Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühnebel im Dosenmoor

Frühnebel im Dosenmoor

476 15

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Frühnebel im Dosenmoor

Heute kurz vor 6:00 Uhr mit der fc im Dosenmoor bei Neumünster.
Es war noch angenehm frisch und die Stimmung schön.
Canon G3

Kommentare 15

  • werner weis 19. Februar 2010, 23:37


    zur wohlwollenden Kenntnisnahme:

    NEBEL als Kleinstregen
    NEBEL als Kleinstregen
    werner weis
  • werner weis 19. Februar 2010, 23:36


    "Dosenmoor", was für ein Name

    ein ganz besonderes Moor im Nebel

    hier will man sein und wandeln - goethemäßig
  • Katrin Peters 12. August 2003, 14:40

    Sehr schön aufgenommen, dazu oben die kleinen Wolkenfetzen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Katrin
  • Steffen S. 11. August 2003, 10:45

    Fein fein, Du machst Dich Elsbeth !
    Sehr schöne, frühe Stimmung, klasse !

    LGS
  • Evelyn Munnes 10. August 2003, 18:01

    ein richtig schönes Landschaftsbild,mit einer ebensolchen Stimmung!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Erika Wenzel 10. August 2003, 11:49

    Ja,finde es auch sehr stimmungsvoll,siehe mal meine Neblebilder,LG Erika
  • Gerhard Matzke 10. August 2003, 11:08

    Hallo Elsbeth
    Ein stimmungsvolles Bild kann mir vorstellen das Euer Ausflug sehr schön war Gruß Gerhard
  • Norbert Müller 10. August 2003, 8:28

    Ein wunderschönes Farbenspiel. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Norbert
  • Manfred Bartels 9. August 2003, 23:57

    Klasse.
    Da hat sich das frühe Aufstehen bestimmt gelohnt.
    Vielleicht sollte ich auch mal am frühen Morgen fotografieren.
    Lohnt sich bestimmt.
    Gruß Manfred
  • Der Hesse 9. August 2003, 21:56

    oki....aber nochmal: Kompliment!!
  • Angela Doerks 9. August 2003, 21:42

    Es war ein wunderschöner, stimmugsvoller Morgen! Und genau das gibt dein Foto wieder!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elsbeth Feustel 9. August 2003, 21:35

    @Bruno
    Hallo Bruno, vielen Dank...
    Auf Deine Frage:
    Ich denke, die Dämmerung trägt auch einen Teil dazu bei, ansonsten, es ist nur ein Bildausschnitt, wie üblich komprimiert.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Der Hesse 9. August 2003, 21:22

    Hallo Elsbeth,
    sehr schöb gesehen und in Szene gesetzt...sehr schöne Stimmung, die die Aufnahme vermittelt.
    Noch ne Frage: Ist das Bild sehr stark komprimiert?? Habe den Verdacht, da es bei mir im unteren Bereich, da wo der Nebel steht, etwas rauscht.
    Oder bin ich schon vernebelt?? *hababernochnixgetrunken* *gg
    LG
    Bruno
  • Gerdi Hübner 9. August 2003, 21:13

    Ja Elsbeth, jetzt wo ich dein erstes Foto von heute morgen sehe muss ich sagen dass sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt hat. Super kommt diese Morgenstimmung mit dem kleinen Nebelbändchen rüber
    Klasse!
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Alfons Fries 9. August 2003, 20:59

    Die Stimmung kommt rüber Elsbet!!!
    Genau so war es heute morgen.

    Lieben Gruß,
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz