Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle, erst am Schilf, dann auf meiner Hand

Libelle, erst am Schilf, dann auf meiner Hand

314 5

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Libelle, erst am Schilf, dann auf meiner Hand

Diese Blaue Federlibelle konnte ich auch am Abend am Teich aufnehmen. Sie saß an einem Schilfhalm und flog dann langsam weiter. Ich hielt meine Hand hin und sie setzte sich sogar darauf, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, versuchte schnell noch meine Kamera darauf einzustellen, konnte aber leider nur ein nicht gutes Bild machen, schon flog sie wieder weg.
Nikon D700, 150mm Makro ( Sigma), ISO 320, Blende 13, 1/5 sec. (Stativ)

Kommentare 5