1.250 8

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 8

  • Christian Fiedler 4. April 2005, 9:23

    Irgendwie minimalistisch, aber mir gefällts ;-)
  • Liane Riss 3. April 2005, 22:47

    Erst einmal danke für die netten Kommentare :-))
    Kurz zur Entstehung: eigentlich wollte ich nur meine neue Errungenschaft von ebay (:-)) ) fotografieren - nur von der Kommode sieht man halt recht wenig, bin einfach nach oben "abgerutscht", weil mich das mehr fasziniert hat :-))
    Aber daher kommt leider die Unschärfe - denn es ist bei recht spärlichem Fensterlicht ohne Stativ entstanden. Ich werde sicherlich das Ganze nochmal "anständig" fotografieren. Allerdings war zwischenzeitlich meine Tochter im Zimmer und hat tatsächlich einen der Äpfel geklaut - und jetzt brauch ich erst wieder vier gleiche :-))
    Allen eine schöne Woche!
  • Matthias Greska 3. April 2005, 21:23

    Brilliante Bildgestaltung und nette Faben -> Das Bild ist einfach und schön, nur die Schärfe könnte ein bissl besser sein.

    LG Matthias
  • Ortrun II 3. April 2005, 21:18

    Starke Schatten und eine gewagte Farbkombi.Mag ich aber!!!
  • M³ Mückenmüller 3. April 2005, 18:44

    Klasse - sehr schöne Komposition ;O)
    *apfelklaut*
    gruss, matthias
  • Helmuth St. 3. April 2005, 16:00

    schön anzuschauen, auch genussvolle gefühle weckend.
    nach den äpfeln greifen wollen, jedoch von magischen kräften zurückgehalten werden - den beschützern der sehr kreativ - ästethischen komposition.
    das bild wirkt sehr leicht und trotzdem streng in seiner anordnung.
    was wäre wenn ein apfel rauspurzeln würde - nicht auszudenken, oder ?

    auf jeden fall ein einwandfreies konstrukt i. S. der modern art.

    Servus Helmuth
  • † Trude S. 3. April 2005, 15:43

    Hallo Liane, das Arrangement und die Farbzusammenstellung sind ja absolut modern art :-))
    Sieht total gut aus !
    Liebe Grüße von Trude
  • Peter Feld 3. April 2005, 14:30

    Hallo Liane , ein wunderschönes Stillleben !

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz