Zurück zur Liste
Leuchtturm[klassisch]

Leuchtturm[klassisch]

1.485 7

Sascha Rettkowski


kostenloses Benutzerkonto, Oster-Ohrstedt

Leuchtturm[klassisch]

Westerhever
Canon D60
Tamron 28-75
Gruß,
Sascha

Kommentare 7

  • PeterHuber 6. März 2007, 4:08

    Das Motiv ist schön und auch die Farben sind klassisch schick. Die Qualität wäre sicherlich noch besser, wenn Du die 300KB voll ausgenutzt hättest. 174KB???

    Hast Du mal versucht die Wolken noch dramatischer zu gestalten? Im Kalifat muss ich ja leider auf Wolken verzichten und tobe mich am Rasen aus...

    lG
    Peter
  • Peter Fritschi 2. März 2007, 11:12

    Du hast ihn wenigstens so, uneigepackt, erleben dürfen. Ich und meine Freundin sind dorthin geradelt um ihn dann eingehüllt zu sehen :-//// Shit happens.
    Gutes Bild und guter Bildaufbau.
    LG
    Peter
  • Hans-Joachim Weiß 22. Januar 2007, 9:26

    22.01.2007
    Das Foto gefällt mir gerade deswegen, weil der Turm nicht mittig ist. Wie oft wurde dieses Motiv wohl schon fotografiert oder als Marke auf einen Brief oder Postkarte geklebt?
    PS: Im Juli 2007 gibt es in der Serie "Leuchttürme" eine neue Briefmarke mit dem Simon-Loschen-Turm aus Bremerhaven, meiner Heimatstadt.
  • Michael Jochum 16. Mai 2005, 0:08

    Mit blauem Himel würde sich das Weißrot des Turms nicht so schön vom Hintergrund abheben, bei bedecktem Himmel sind die Farben knalliger. Hat also alles auch seine Vorteile. Und solange der Himmel so schön strukturiert ist, muß das dem Bild auch nicht schaden - wie man sieht!
  • Herr N 15. Mai 2005, 20:17

    Klasse. Mal eine andere Perspektive. Ich finde das Licht und die Farben gerade gut!
    VG
  • Sascha Rettkowski 15. Mai 2005, 19:32

    @Oliver - Leider verschwand die Sonne auf dem Weg zum Turm, das war wirklich unglücklich !
  • Oliver Sa 15. Mai 2005, 19:25

    Schöne Aufteilung! Wie würde das wohl mit strahlend blauem Himmel aussehen?