Oliver Sa


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:561141]

Über mich

aktuell mache ich meine Bilder mit einer 10D...

Kommentare 10

  • chris - tian 17. Mai 2006, 12:56

    danke für meine anmerkung unter deinem bild,
  • Helmut Gfrörer-Harbich 16. März 2006, 10:17

    Danke für die Anmerkung,

    ja auch wenns unwarscheinlich klingt, es war tatsächlich so beabsichtigt. Da ich das "normale" Ausschneiden eines Bildes langweilig fand und mal etwas die "perfekte" fc provozieren wollte :-)
  • Shooter HBS 10. Februar 2006, 22:45

    hi oliver, da hattest mir ne anmerkung bei dem foto reflection follow up gemacht das das ab in die galerie soll, ich hab das mit dem vorgänger versucht aber irgendwas habe ich da anscheinend falsch gemacht kannst du mir erklären wie das geht? hatte das foto von mir aus angemeldet das war anscheinend falsch kann das sein?

    lg sven
  • Shooter HBS 9. Februar 2006, 12:03

    hi, danke für deine anmerkung, mit der galerie werd ich mal versuchen den vorgänger hab ich grad angemeldet kann erst in 27 tagen das nächste voten lassen...

    lg
  • A.T.M.O.S °creativ design° 2. Januar 2006, 16:46

    Hallo Olli :-)

    danke für die nette Anmerkung unter meinem Bild ...



    Wünsche Dir für 2006 alles liebe und weiterhin viel Erfolg ...

    Nico
  • Tina Haberkorn 13. Dezember 2005, 21:58

    Hallo Oli,
    schön dich hier zu treffen!!!
  • Alex Oberreiner 12. Juli 2005, 21:01

    Hallo Oliver,

    "empty" ist es in der Galerie mit diesem Bild jetzt nicht mehr. Danke für deinen Vorschlag, das "leere" Stadion hat es in die Galerie geschafft!

    ------- empty -------
    ------- empty -------
    Alex Oberreiner
    Danke hierfür
    gruß
    Alex
  • GK IMAGES 18. Mai 2005, 22:04

    Danke für Deine Anmerkung zu einem meiner Portraitaufnahmen. Es hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefallen hat.
    Vielleicht schaust Du mal wieder vorbei und kommentierst eines meiner Bilder. Ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge. Von Bauchpinseleien kan man nämlich nichts dazulernen.

    Gruss Karsten
  • Gerhard Ruck 16. Mai 2005, 23:07

    Hallo Oliver vielen Dank für deine Anmerkung, es war wirklich sehr kalt. Nicht nur für den Fotografen :-)
  • Conny 5. Mai 2005, 20:57

    Hallo Oliver,
    dann sag ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN in der FC, ich wünsche dir immer gutes Licht und viele tolle Motive.
    Katharina
    Katharina
    Conny


    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt.

    Gruß Conny
  • 2 0
  • 175 392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse