Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

-leuchtturm-warnemünde-

machen wir mal eine Leuchtturmwoche :o)

Danke noch für die letzte konstruktive Kritik!
Ich denke hier volle Umsetzung :o)
Warnemünde April 2012
Canon EOS 600D
Sigma 17-70mm

muss leider ein time out nehmen

zuletzt

-seerohrguck-
-seerohrguck-
Sprotte

Kommentare 20

  • E. Ehsani 6. Juli 2013, 12:36

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Foto-Rausch 5. März 2013, 20:56

    Bildaufbau klasse. Auch der Rahmen ist stark. S/W ne gute Wahl!
    VG Denis
  • Pixelknypser 20. Februar 2013, 9:09

    ja da bin ich wieder wenn die AIDA Stella getauft wird,ein wunderschönes Motiv.VG Ingo
  • Katja X. 11. Februar 2013, 18:32

    Habe ich, glaube ich, schonmal gesehen, gefällt mir immer noch! ;-)

    LG Katja
  • Marc Maiworm 9. Februar 2013, 22:15

    Hm , das wird ja immer besser!!!

    Super Gestaltung mit genau dem richtigen Vordergrundanteil, optimale Platzierung des Turmes auf einer Drittel-Senkrechten und natürlich bestens her vom Auslösezeitpunkt! BW ist klasse, v. a. auch die Art der Konvertierung.

    Mich freut, daß du dich zumnehmend auf dieses Format und auch auf Schwarz-Weiß einläßt!

    Gruß Marc
  • tokamas 8. Februar 2013, 15:22

    Da war ich nun schon so oft aber hätte ich in der Bearbeitung fast nicht erkannt.
    Sieht super aus.
    Gruß von Karin
  • Kl. Michael Berger 8. Februar 2013, 11:10

    Hat die ganz besondere Spannung ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Uwe Sievers 7. Februar 2013, 17:11

    Feine etwas düstere Darstellung.
    VG Uwe
  • DeFoLa 7. Februar 2013, 15:37

    Da fällt mir jetzt spontan dieses Wort ein das mit "g" anfägt und ein Adjektiv ist....
    Tief, dramatisch und einfach g...
    Gruß, Ernst
  • Anna und Martin 7. Februar 2013, 10:49

    Stark mit dem Schnitt und der Tonung.

    lg Anna und Martin
  • Osbourne Cox 7. Februar 2013, 9:56

    gar nicht mal so übel ;-)
    Die Vignette ragt allerdings etwas nah
    an die Leuchtturmspitze heran, sodass Sie, zumindest auf meinem Schirm, zu dunkel erscheint.
  • Verena 7. Februar 2013, 9:46

    feine sw-Kontraste!
    die Welle ist klasse, der Turm kommt gut so aussermittig :-) und die Steine als Vordergrund auch, mag ich.
    lg Verena
  • SabineC 6. Februar 2013, 21:53

    Der ist mir der Liebste von allen:-)
    Auch fein so in s/w
    LG Sabine
  • Bine Boger 6. Februar 2013, 20:40

    Mir gefällt das Bild so, gerade in S/W!
    LG Bine
  • Sprotte 6. Februar 2013, 20:30

    @ Helje,
    ok Winterschlaf :o)))