Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

-the-jacobite-

im Bahnhof von Glenfinnan. Der Viadukt ist nicht weit entfernt, welcher durch die Harry Potter Filme zum Pilgerort geworden ist.
Scotland Juni 2012

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir, meine Zwangspause wird sich leider noch bis mitte April hinziehen :o(
Ich wünsche deshalb allen jetzt schon mal ein schönes Osterfest und ich hoffe ohne Schnee :o)

Reiner

am besten mit etwas abstand zum Monitor betrachten :o)

der Viadukt

Glenfinnan Viadukt
Glenfinnan Viadukt
Sprotte


vor langer Zeit
-leuchtturm-warnemünde-
-leuchtturm-warnemünde-
Sprotte

Kommentare 16

  • Meier Wolfgang 5. Mai 2014, 14:11

    Hallo,
    sehr schönes Foto.Schöne weiche Farben.
    Gruss Wolfgang
  • Frank Grages 3. Mai 2014, 13:17

    Mit dem bin ich vor ca. 15 Jahren mal gefahren, das ist eine wirklich schöne Strecke. fein in Szene gesetzt.
  • Thomas Ito 7. Januar 2014, 5:18

    Eisenbahn mag ich ja ohnehin...
    In dieser Tonung aber ganz besonders!
    Grüße (und: "Frohes Neues!"), Thomas
  • E. Ehsani 1. Juni 2013, 12:18

    Nostalgisch pur, auch die Farbe von Foto, sehr schön.
    LG Esmail
  • Foto-Rausch 17. März 2013, 16:12

    Bearbeitung mal wieder voll und ganz gelungen.
    Reiner, dann ne schöne Osterzeit!
    bis dann
    VG Denis
  • C. Klopfer 16. März 2013, 12:27

    Schöne Bearbeitung...
    Vg Christian
  • Kl. Michael Berger 13. März 2013, 19:01

    Das ist Technik die begeistert ! Echt klasse mit dieser außergewöhnlichen Bearbeitung !
    LG Michael
  • DeFoLa 13. März 2013, 18:54

    Da kann man als Dampffreak schon schwach werden....
    Grüße, Ernst
  • tommuc 12. März 2013, 18:27

    Da gibt es ne bekannte Kurve, wo sie fotogerecht und dampfend dran vorbeifährt, ist daß dort? Damals haben wir Sie knapp verpaßt. Danke für zeigen. Gefällt mir auch gut in dieser leicht nostalgischen Bea, paßt hier prima. Dir auch ein schönes Osterfest und natürlich vielen Dank für den Vorschlag, freut mich sehr..
    LG, Thomas
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:14

    Sehr schöne und passende Bearbeitung.

    lg Anna und Martin
  • SabineC 12. März 2013, 11:23

    Die Bea ist wirklich gut, der blank geputzte Mittelteil der Lok sticht mir ins Auge *aua* ;-)
    Na dann...schöne Pause noch
    LG Sabine
  • Verena 12. März 2013, 9:49

    hab Abstand genommen und ja! es wirkt!
    die Bea gefällt mir ausgezeichnet, so wunderbar nostalgisch, haste jut jemacht Mr. Sprotte :-)
    lg Verena
  • christoph na. 11. März 2013, 22:54

    da hast du aber eine nostalgische Lok eingefangen.
    Sieht sehr gut aus auch gerade in dieser Bearbeitung.
    LG
  • Helge Beckert 11. März 2013, 20:50

    hab dich gar nicht erkannt , so schnell wie der zug vorbei-raste... ;-))
    vg helge.
  • Bine Boger 11. März 2013, 20:46

    Das ist interessant! Gefällt mir gut Dein Bild! Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Bine
  • KHMFotografie 11. März 2013, 20:37

    Danke, Reiner... das gleiche wünsche ich Dir.. auch!

    eine ganz starke Aufnahme...... mit einer erstklassigen BEA..... TOP- in allen Belangen+++++**

    LG. kalle