Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

leuchtmöwe

wahrscheinlich war sie auf dem weg zu einer halloween-party..... :)))
*
( in wirklichkeit reflektierte das neonrote dach eines seenot-rettungskreuzers, oder feuerlöschbootes - genau erinnere ich das nicht mehr )

schnabelraub
schnabelraub
Anne G.

Kommentare 17

  • Caroline. B2 1. November 2004, 18:05

    Ein einzigartiges Bild, hast du ser fein gemacht :-)
    lgc
  • Jürgen B.-G. 1. November 2004, 17:29

    einfach nur genial...halt die möwenflüsterin in der fc, das macht ihr hier keiner nach ;-)


    lg

    bin auf weitere bilder gespannt
  • Claudia K. 1. November 2004, 16:21

    Klasse wie die von unten angeleuchtet wird ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Martin H 1. November 2004, 15:28

    Na, das ist wohl eine Selbstleuchtende!

    Viele Grüße - Martin
  • Bri Bri 1. November 2004, 13:06

    Möwen mit Beleuchtung sind der letzte Halloween-Schrei.
    Bribri
  • Armin M. 1. November 2004, 12:20

    *gg* klasse
    lg armin :o)
  • Mara T. 1. November 2004, 0:27

    Vielleicht hat sie ja auch rheumatische Wehwehchen weil sie immer mit dem Bauch im kalten Wasser rumliegen muß und läßt sich gerade Infrarotbestrahlen ;-)
    Das ist wieder ein gelungenes Foto von Deinen Lieblingstierchen.
    LG Mara
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2004, 23:09

    Die Farbe hat eine enorme Leuchtkraft.
    Beeindruckend.
    Gruß Manfred
  • Anke M. 31. Oktober 2004, 21:40

    ein richtig gutes Halloweenbild ... lach!!!
    Klasse wie immer die Schärfe ..
    LG Amelie
  • Marita K. 31. Oktober 2004, 21:36

    Dir entgeht auch nichts!! Phantastisch!

    LG Marita
  • Wiltrud Doerk 31. Oktober 2004, 21:09

    Faszinierende Schärfe...., klasse,
    lg von wiltrud
  • Mariola B 31. Oktober 2004, 20:44

    schön beleuchtet,steht ihr sehr gut,die andere neidig schaut zu.lgm
  • Cornelia Schorr 31. Oktober 2004, 20:28

    Vielleicht war sie auf Brautschau und da sind, wie ja bekannt ist, alle Mittel erlaubt ;-)
    Gut reagiert!
    LG conny
  • Monika Schmiedgen 31. Oktober 2004, 20:27

    Das ist ja drollig - das war wohl nur das Sonnenlicht auf dem Dach, das der Möwe die Unterhose in Brand steckt?
    Ganz abgesehen von dem rotleuchtenden Hinterteil ist das ein sehr schönes Abflugs-Bild, gut erwischt!
    lg Monika
  • Christian Fürst 31. Oktober 2004, 20:23

    ist sie radioaktiv???