Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 23

Anne G.


Complete Mitglied

schnabelraub

keine gute qualität - aber ich wollt`s euch dennoch mal zeigen. eine aufnahme vom letzten winter.

Kommentare 23

  • Doris Thiemann 2. November 2004, 21:35

    Die hast du aber wirklich gut erwischt.
    LG Doris
  • Thomas Block 1. November 2004, 11:39

    Heieiei… Da geht ja wieder etwas ab.
    Auch wenn es kein Top-Qualität ist,
    eine zeigenswerte Aufnahme.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Armin M. 1. November 2004, 11:26

    deine möwenbilder sind immer wieder faszinierend !!
    lg armin :o)
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2004, 22:38

    Wieder einmal eine gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Gruß Manfred
  • Martin H 31. Oktober 2004, 19:59

    Wie gemein diese Situation! Klasse eingefangen!
    Viele Grüße - Martin
  • Jürgen Führer 31. Oktober 2004, 19:03

    Das Glück wieder auf der Seite der Tüchtigen,ich staune immer wieder,bestimmt besteht ein geheimer Draht nach oben (zu den Möwen) :)))
    LG Jürgen
  • Matthias Frei 31. Oktober 2004, 18:00

    Deine Möwenbilder sind schon ganz grosse Klasse. Ich versteh immer noch nicht, wie du das immer so top hinbekommst... mein Kompliment!
    LG Matthias
  • Anna Benteler-Jung 31. Oktober 2004, 15:28

    Genau im richtigen Moment fotografiert..........
    bewundernswert
    lG ANNA
  • Gerti G. 31. Oktober 2004, 15:26

    Super Foto, was die nicht alles so treiben im Flug.
    Klasse gemacht, gefällt mir gut, so wie es ist!
    lG
    Gerti
  • Gabriela Ürlings 31. Oktober 2004, 15:12

    ...hach...wie schön, mal wieder ein Möwenbild. Ich finde es gut, momentan nicht NUR Herbstbilder zu sehen zu bekommen. Antizyklisch Photos hochladen hat auch was für sich. Einen besseren und irgendwie auch für Möwen typischeren Moment hättest Du kaum abpassen können. Der Himmel scheint mir nen Tacken zuviel Kompression abbekommen zu haben.

    LGG:-)
  • Trude S. 31. Oktober 2004, 14:20

    Frechheit siegt - ein tolles Foto !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Maria J. 31. Oktober 2004, 13:53

    Ein sehr gelungenes Foto!
    LG Maria
  • Detlef Schneider 31. Oktober 2004, 12:23

    Da hast Du aber ein herrliches Bild gemacht.
    Wer ist denn da der Dieb?
    Hier noch ein Bild mit Möwen.

    Gruß Detlef
  • Nicole Kuntscher 31. Oktober 2004, 11:45


    Die Qualität ist für diese art von Aufnahme doch sehr gut.
    Und hier kommt es auch eher auf das Motiv an und das ist spitzenmäßig festgehalten. Sowas hab ich noch gar nicht auf´m Foto gesehen... :-)
    Große klasse!!!

    Lg, Nicole.
  • Ralf Engel 31. Oktober 2004, 11:26

    Klasse, wie schön Du die Szene festgehalten hast!
    Da gehört sicherlich eine große Portion Glück dazu, den richtigen Moment zu erwischen.

    Wie immer ein sehr gelungenes Doku aus dem Leben der Möwen!

    LG
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten