Zurück zur Liste
Leuchtende Bäume ...

Leuchtende Bäume ...

1.013 9

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Leuchtende Bäume ...

im Schlosspark Eisenstadt

Kommentare 9

  • HMphotography 28. November 2014, 21:48

    Eine wunderbare Herbstimpression!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Petra-Maria Oechsner 20. November 2014, 22:15

    dieses leuchtende gelb der bäume erwärmt die seele
    und leider haben wir diesen schönen schlosspark bei unserem besuch ja nicht erwandert, sondern nur mit unserem womo davor gestanden...:-)
    wäre bestimmt auch einen besuch wert, wenn ich deine vielen schönen bilder davon sehe...
    lg petra
  • Günter K. 19. November 2014, 22:23

    er strahlt wie eine sonnenblume, nur etwas größer eben. eine art abschiedsshow vor einzug der kargen Tristesse. er macht Freude auf den nächstjährigen blühenden anfang ;-)
    lg günter
  • Doris H 19. November 2014, 19:57

    wunderschön diese alten bäume mit ihrem leuchtenden laub. gut auch , das sie in der diagonalen sind.

    lg doris
  • ALLWO 19. November 2014, 18:06

    Hier zeigst Du den Herbst wirklich von seiner
    schönsten Seite - Glückwunsch schickt Dir
    der Wolfgang
  • J. Schmidt 64 19. November 2014, 16:21

    Wunderschöne Farben und tolles Licht. Der Herbst von seiner schönsten Seite.

    VG Jörn
  • Stefan.Pauels 19. November 2014, 15:16

    Wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben
    LG Stefan
  • K-HEisvogel 19. November 2014, 15:05

    die leuchten ja, das man fast blind wird
    LG KH
  • MarlenD. 19. November 2014, 15:04

    Ein herrliches Farbenspiel des Herbstes,
    ein noch so fröhliches Foto, welches kaum vermuten läßt, dass doch bald Novembergrau die übliche Farbe der Jahreszeit sein wird.

    Bewundernde Grüße für ein solch schönes Foto
    Marlen