Zurück zur Liste
letzter Versuch...

letzter Versuch...

1.330 5

Paul Marx


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 5

  • Foto-Nomade 5. Dezember 2010, 12:03

    Moin Moin Paul,
    einen wunderschönen 2. Advent und Danke zu "Deinem" Urlaubsbildchen vom Sommer 2010.

    Gruss von Foto-Nomade
    ~
  • Bernd Schmidt2 2. Dezember 2010, 19:39

    Industriedetails und Natur üben immer einen ganz besonderen Reiz aus.
    LG Bernd
  • Andreas E.S. 1. Dezember 2010, 20:52

    Da hast du aber genau hin gesehen und dieses kleine Blümchen so deutlich heraus gehoben.Ist das nicht ein verzweifelter Versuch sein Leben zu fristen. Es ist erstaunlich welche Überlebenskraft manche Pflanzen entwickeln können. Bei uns ist ein stillgelegter Teil einer Aspaltstrasse inzwischen weitgehend von der Natur zurück erobert worden. Auch das angehängte Beispiel eines Baumes zeigt das.
    LG Andreas
    Überlebenskraft eines Baumes
    Überlebenskraft eines Baumes
    Andreas E.S.
  • Foto-Nomade 1. Dezember 2010, 13:06

    Eine ganz interessante Darstellung aus noch grünen Zeiten hast Du da, Paul.
    Ich komme nicht dahinter,
    was für ein Metallteil da "im Wege"ist.
    Sehr interessant dadurch.

    ~
    Danke zu

    ~
    und zu

    Danke für die Aufklärung, Paul.
    Sicher geht ihr immer mal ein Stück des Weges mit mir.
    Die Bilder im neuen Jahr sind besser geeignet.
    Ich muss sie nur noch holen und einstellen.
    ~

  • EL-SA 1. Dezember 2010, 9:20

    der letzte versuch dieses blümchens ist so anrührend, dass ich ihm von herzen erfolg gönne!
    eine einfühlsame darstellung, die mich anspricht.
    lg
    elsa

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200