Zurück zur Liste
Letzte Ruhestätte mit schöner Aussicht

Letzte Ruhestätte mit schöner Aussicht

5.001 15

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Letzte Ruhestätte mit schöner Aussicht

Ring of Beara

Beara Panorama
Beara Panorama
Reisemarie

Kommentare 15

  • Florian Rost 22. Mai 2011, 17:45

    Hat etwas mystisches...sehr schön festgehalten.

    vg Florian
  • Manuel Gloger 23. Juli 2010, 13:52

    Auch wenn es nicht Schottland ist, kommt es zu meinen Favoriten. Eine tolle Stimmung und ein einprägsames Foto.
    LG Manuel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. Juli 2010, 13:12

    das finde ich auch von der Gestaltung her ausgezeichnet gelungen!!
    Gruss Wolfgang
  • Annelie S. 16. Juli 2010, 19:43

    Das hast du sehr stimmungsvoll fotografiert mit dem Blick in die Weite, sehr gut in der Perspektive.
    LG Annelie
  • Frank Gerlich 15. Juli 2010, 20:59

    Bis jetzt leider nur auf Fotos gesehen, dieses gefällt mir besonders gut.
    LG Frank
  • Dieter Craasmann 15. Juli 2010, 14:03

    Diese alten Grabsteine passen immer so wunderbar
    in die irische Küstenlandschaft.
    Perfekt paßt die Stimmung dazu,
    ein sonniger Himmel wäre nur halb so schön.
    Es unterstreicht das melancholische in
    Deiner wunderbaren Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Annette He 15. Juli 2010, 8:42

    Ein tolles Bild. Diese alten irischen Friedhöfe bzw. Kirchen- oder Klosteranlagen haben mich fasziniert. Ich hab sie mir dann immer im Nebel vorgestellt und mir dazu Geschichten ausgedacht, was ja absolut nicht schwer fällt. Ich mag das Bild sehr. Ich tu´s mal zu meinen Favs.

    Schwelgende Grüße,
    Annette
  • RonaldJ 15. Juli 2010, 8:19

    Jetzt wird es aber so richtig irisch ...
    Sehr feine Aufnahme mit einer exquisiten Nachbearbeitung. Die Stimmung wirkt sehr düster, finde ich sehr passend.
    lg Ronald
  • Paul Pichler 15. Juli 2010, 6:15

    das Bild vermittelt eine düstere Stimmung. als ich dort war war es nicht so diesig.
    lg paul
  • Gerd Frey 14. Juli 2010, 22:02

    stelle ich mir bei regenwetter ziemlich feucht vor.
    makabre grüße
    gerd
  • Christiane B 14. Juli 2010, 21:52

    Ich lese mich gerade durch die Potter - Bände durch und irgendwie erinnert mich das Bild an den letzen Band , den ich gelesen habe.
    Wunderschön ruhig und eine fabelhafte Bearbeitung, Marie !
    LG Chrissy
  • Manfred Jochum 14. Juli 2010, 21:46

    Ich liebe diese alten gälischen Friedhöfe, sie haben so was archaisches, authentisches, finde irgendwie nicht das richtige Wort...
    Licht und Stimmung passen.
    Manfred
  • michel Baugé photo 14. Juli 2010, 21:20

    remarquable!!
    amitiés
    Michel
  • Anja Weigert 14. Juli 2010, 20:54

    Perfekter Bildaufbau und ein passendes "bedrohliches" Licht. Super!
    LG Anja
  • bibugrafie 14. Juli 2010, 20:09

    wunderschön ... da hst du voll die stimmung an der irischen küste getroffen !
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 5.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten