Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Letzte Leerung

..schon lange her im Leipziger Fliederhof.
Hier eine Aussenansicht

Vitamin-Quelle
Vitamin-Quelle
Torsten TBüttner


und die Rückfront
weiss
weiss
Torsten TBüttner

Kommentare 8

  • Ingo sechzig 2. August 2009, 9:58

    die bea gefällt mir
    lg ingo
  • wanneka 1. August 2009, 22:13

    stark mit d stuhl u eimer...u natürl nicht d blaue tür zu vergessen
  • Raoul Brosch 30. Juli 2009, 11:22

    Gut umgesetzt als ColourKey.
    lg Raoul
  • Torsten TBüttner 29. Juli 2009, 8:47

    Also die Häuser stehen immer noch leer. Ich glaub da findet sich niemand. Obwohl es Sanierungsansätze gab.
    Die blaue Tür ist nicht wirklich neu - wenn das so wirkt, dann bin ich übers Ziel hinaus geschossen.
    Die ist genau so alt und runter gekommen wie der Rest des Hauses.

    VG
    Torsten
  • Diana Ueberschaer 28. Juli 2009, 22:07

    Die blaue Tür ist ja der Hammer. Echter Hingucker. Der Sandeimer steht bestimmt für die " Kippen" da.Aber die Post ist ja auch oft für dem Müll-sehr gut gesehen.
    LG Diana.
  • Ute K. 28. Juli 2009, 21:29

    Marode bzw. leerstehende Gebäude lassen einen immer über Sinn und Zweck der vorhandenen 'Inneneinrichtungen' grübeln :-)
    Der Brief soll sich wahrscheinlich nicht weh tun und weich fallen :-))
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 28. Juli 2009, 20:10

    @verpickselt
    genau - der Brief kann ohne anhalten in den Eimer rutschen :-)
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 28. Juli 2009, 19:45

    und die letzte Leerung war für den Eimer, oder was macht der da?
    Schönes Motiv.
    Lg