Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letzte Aussicht in die Wüste

Letzte Aussicht in die Wüste

2.527 9

Dionys Moser


World Mitglied

Letzte Aussicht in die Wüste

Die Wüstengegenden in Ägypten waren bis vor 2000 Jahren viel mehr grün als heute. Am Rande der Wüste entdeckt man des öfteren Gräber und Siedlungen.
Hier ein Grab aus der Römerzeit. Anmerkung: ich habe nichts berührt!

Aufnahme:
Diascan von Fuji Velvia 50 mit Nikon F100 und 14mm 2.8
Blende 11

Kommentare 9

  • Susa Vonderlind 29. September 2003, 1:44

    :-)
  • Peter F 4. September 2003, 19:01

    eindrucksvolles bild !
    starke warnung
    gruss peter
  • Michael Gillich 29. Juli 2003, 12:57

    Klasse!
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 28. Juli 2003, 19:51

    wow, wieder ein super foto von dir. wiedermal satte farben, saubere schaerfe und bildgestaltung.
    lg marco
  • Ingrid Bunse 28. Juli 2003, 18:43

    Tolles Foto, hier stimmt alles, Schärfe, Farben, Perspektive.
  • Claudia K. 28. Juli 2003, 17:36

    Einfach schööööön !

    Farben, Bildgestaltung, Schärfe - vom Feinsten !

    LG
    Claudia
  • Syndia Hänel 28. Juli 2003, 17:31

    geniales Foto .......:-))))

    lg
    Syndia
  • Christian Camenzind 28. Juli 2003, 17:23

    HI Dionys
    Auch das, geniales Foto mit Aussage
    Bildaufteilung und Farben wieder perfekt.
    Bin echt beeindruckt!

    N.B.
    Habe auch ein Bild von Dir ins Voting geschickt, hast vielleicht auch schon gemerkt, dass Du mit Deinen Bildern super gut in der FC ankommst,
    einzig Deine Rahmen geben zu vielen Negativen Kommentaren Anlass ;-)
    Ich sehe es nicht so tragisch und Hauptsache es gefällt Dir, das ist das Allerwichtigste
    Gruss
    Christian
  • Doreen Baum 28. Juli 2003, 17:22

    Auch dieses Foto, wie alle deine Fotos, einfach nur perfekt! Naja und ich spare schon drauf, dass ich irgendwann mal mit dir zusammen verreisen kann