Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Die Schöne von Assuan

Während gut drei Stunden stand im im Markt von Assuan, Oberägypten, an der gleichen Stelle und beobachtete die Szenerie um mich herum. Da fiel mein Auge auf eine wunderschöne Frau. Mit meinem Teleobjektiv machte ich ein paar Bilder. Da bemerkte sie mich. Ein kurzes Lächeln meinerseits - sie erwiederte - und ich durfte weiterfotografieren...
Aufnahme: Oktober 2002, Nikon D100 mit 80-200mm 2,8, Blende 5,6; digital nachbearbeitet

Kommentare 14

  • Kosche Günther 2. Juni 2009, 19:56

    Hallo Dionys!
    Eine herrliche Aufnahme.Ich kenne diese Gefühle,wenn man eine Frau oder einen Mann fotografieren will,diese sind unglaublich,aber vergessen wird man sie niemals,so schön ist es.
    Liebe Grüsse Günther
  • Ivana Drobek 22. Dezember 2003, 13:05

    Wunderschönes Portrait!

    LG
    Ivana
  • Silvia Antunes 30. August 2003, 9:50

    Excellent!!!
    Sorry about my coments in english, but I can´t speak german.
    Congrats.
  • Detlef Rudolf Braun 26. Juli 2003, 6:27

    Ich habe es mir noch einmal angeschaut und bin mir nun nicht mehr sicher, ob Beschnitt angezeigt wäre. Ein gutes Portrait!
    Detlef
  • Sabine Pawlik 26. Juli 2003, 0:35

    wunderschöne Aufnahme
  • Marietta Kaut 25. Juli 2003, 20:35

    Ein wunderbares Portrait einer schönen Frau!
    Herzlich Willkommen in der FC!
    LG Marietta
  • Hansjoerg S. 25. Juli 2003, 20:34

    Willkommen in der FC
    ein wunderbares Einstandfoto hast du geliefert
    Klasse die Austrahlung und der Blick
    Gruss
    Hansjörg
  • Der Cuxhavener 25. Juli 2003, 20:24

    Wirklich SUPER!
    LG Uwe
  • Detlef Rudolf Braun 25. Juli 2003, 17:42

    Du hast Dich mit sehr guten Bildern vorgestellt. Das Portrait dieser Frau ist ebenfalls ausgezeichnet. Wenn ich gleichwohl einen Rat geben darf, so würde ich links mehr, oben und unten nur ein wenig beschneiden. Dadurch würde das Gesicht noch konzentrierter und der Kopf nicht so mittig angeordnet sein.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Detlef
  • Ines Pérez Navarro 25. Juli 2003, 17:11

    @Patrik, mindestens so am Rahmen bei mir nicht...man hat den Eindruck eines Auslaufens des Bildes...
    Hast den Rest gesehen von Dionys??
    Lohnt sich!
    Gruesse Isis
  • Ines Pérez Navarro 25. Juli 2003, 16:50

    Auch von mir ein Herzlich willkommen!
    Klasse, super Scharfe, Hg schoen unscharf.
    Haette evtl. den Beschnitt anders gewaehlt.
    Schattenrahmen find ich nicht besonders....da lenkt der Schatten vom Bild ab.
    Gruesse Isis
  • Michael Gillich 25. Juli 2003, 16:11

    Hallo Dionys,
    willkommen in der FC!
    Wunderschöne Aufnahme und Augen; mal einer der auch dazuschreibt, wie es entstanden ist :)
    lg MIKE
  • João Carlos Espinho 25. Juli 2003, 16:10

    sehr gut.
  • Vera Boldt 25. Juli 2003, 15:46

    wirklich, eine wunderschöne Frau mit einem Gesichtsausdruck, der zwar ein bisschen herb und trotzdem sehr weiblich aussieht. Gefällt mir sehr gut
    LG
    Vera