Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

Leopard

Aufgenommen mit EOS 300 und 75-300 (Kodak 100)
Eingescannt mit Microtek Filmscan 3600 dpi

Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 3

  • oribi - pictures 21. Januar 2004, 13:30

    Danke für das Willkommenheißen.
    Er war zwar freilebend, wurde aber auf einer Farm jeden Abend mit Futter angelockt und wartet da wahrscheinlich regelmäßig auf sein Fleisch.
    1 min. bevor die Sonne verschand war das Licht nur noch auf eine Seite zu bekommen und mit Photoshop auch nicht wirklich mehr herauszuholen.
    Neuer Versuch evtl. im Sommer möglich...
  • Andrea . Chris H. 21. Januar 2004, 9:47

    Herzlich willkommen in der FC.
    Schade, daß er so dunkel und angeschnitten ist.
    Vielleicht solltest du es nochmal mit Tonwertkorrektur versuchen, damit er auf der Schattenseite ein bißchen Zeichnung reinbekommt.
    Schön ist der Lichtfleck im Auge.
    Wo hast du ihn den fotografiert, auf einer Farm?
    (Düsternbrock)
    lg
    Christian
  • Aus Spass an der Freude 20. Januar 2004, 13:19

    Wow, das ist aber kein freilebender oder?
    Herzlich willkommen! Anita H.

Informationen

Sektion
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz