Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Idyllisches Sansibar

Idyllisches Sansibar

3.471 8

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

Idyllisches Sansibar

Nicht nur die Farbe, sondern auch Unterwassersichtweiten von mehr als 50 Metern waren beeindruckend.

Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 8

  • Paul Esra Martin 19. November 2010, 17:24

    Schönes Foto, doch man muss einfach dazu sagen, dass man die Farben nicht so festhalten kann, wie sie in Wirklichkeit sind. Man sitzt am Strand und kommt aus dem staunen über die 1000 verschiedenen Grün und Blautöne nicht mehr heraus.
    Frau auf Sansibar beim Algenernten
    Frau auf Sansibar beim Algenernten
    Paul Esra Martin
  • Uli Geißler 20. August 2004, 12:02

    Tolle Aufnahme eines meiner Traumziele.
    Kritik - muss sein, dafür sind wir doch alle hier ... =;o): ich sehe ein leichtes Kippen des Bildes nach rechts. Die Verteilung der Schiffe - naja, da kann man verschiedene Varianten gut finden. Vermutlich hast du die auch.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Elmar Weder 16. Mai 2004, 19:58

    Enrico hat Recht! Eine ganz schöne und empfehlenswerte Insel mit sehr freundlichen Menschen

    LG Elmar
  • oribi - pictures 19. März 2004, 8:22

    @ all:
    Vielen lieben Dank für die netten und gut gemeinten Worte. Ich habe mich den Verbesserungsvorschlägen angenommen.

    Das Meer vor Sansibar hatte die schönste Wasserfarbe, die wir je gesehen hatten. Kein Strand der Karibik oder der asiatischen Inseln konnte da bislang mithalten. Schon aus diesem Grund ist Sansibar eines Tages wieder eine Reise wert und nur jedem wärmstens zu empfehlen.

    Danke Enrico und Sandra
  • n o r B Ä R t 28. Januar 2004, 23:16

    Werd gleich wahnsinnig, was für Farben !
    Ein Bild zur Meditation !
    Das Boot links im Hintergrund am besten versenken.
    Das Boot im Vordergrund nach links ziehen. Dann hat man ein bekanntes Motiv super "umgesetzt".

    LG Norbert
  • Jimi Eiscreme 24. Januar 2004, 9:29

    Mein Gott ist das ein Blau!

    Da muss ich hin...
  • Michael Fischlein 22. Januar 2004, 16:01

    Hallo Enrico,

    ich schliesse mich meinem Vorredner an. Das Bild länglicher und dann das Boot im unteren linken Teil. Hab gerade ein wenig gespielt und muss sagen, ich finde das Bild dann irgendwie spannender.

    cu

    Michael
  • Matz Wachter 22. Januar 2004, 15:35

    Na, ganz schön bewölkt im Paradies ;-) Wunderschöne Farbzusammenstellung. Ich frag mich nur gerade, ob mich das Boot hinten link stört. Evtl. auch mal ein Ausschnitt, bei dem das vordere Boot nicht im Zentrum steht? Einfach nur als Anregung. Das Bild ist wunderschön.
    LG Matz

Informationen

Sektion
Klicks 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz