Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Leopard in freier Wildbahn

Gesehen im Krügerpark in Südafrika

Kommentare 6

  • Lothar Ortmann 5. August 2008, 21:23

    Tolle Aufnahme Klaus und das in Wildlife. Leider ein wenig unscharf auf meinem Monitor, aber diese spontane Situation muß man erst einmal meistern. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Dieter Bender 5. August 2008, 17:40

    Da hätte ich die Hose zum ersten mal voll, und bei der Qualität ist schon alles gesagt.

    LG Dieter
  • Andreas E Freytag 5. August 2008, 12:34

    Ich war schon sehr gespannt auf das Leopardenbild. Habe das Foto lange angesehen und bin zweigeteilt. Das erste ich sagt schöne Farben, guter Schnitt, faszinierende Situation. Das zweite ich meint, leider Schärfe nicht exakt auf den leuchtend grünen Augen und irgendwas ist mit der EBV schief gegangen. Hast Du mit dem Weichzeichnertool gemalt?
    LG Andreas
  • Bernd Stenger 4. August 2008, 22:50

    Das muß der absolute Kick, so ein Bild ohne Zaun dazwischen zu machen!
    lg Bernd
  • Jutta Grote 4. August 2008, 22:43

    Wie schon erwähnt, du bist um diese Bilder zu beneiden.
    Ist es nicht sehr selten, einen Leoparden dort anzutreffen?
    Wenn es so ist, hattest du großes Glück und hast eine sehr schöne Aufnahme mit nach Hause bringen können.
    LG Jutta
  • Mary Sch 4. August 2008, 22:42

    Ein edles Tier nur Deine Bearbeitung ist nicht ganz
    sorgfältig.
    Gruß Mary