Andreas E Freytag


Premium (World), Lugau
[fc-user:1224756]

Über mich

Als ich vor 3 Jahren als Späteinsteiger mit dem Fotografieren begann, interessierte mich vor allem die Makrofotografie von Insekten. Mittlerweile versuche ich mich auch an der Tierfotografie und an Landschaften. Auf unserer diesjährigen Reise nach Südafrika lernte ich Klaus Meyer aus der fc kennen. Er hat mir Mut gemacht, einen eigenen account zu eröffnen und meine Bilder zu zeigen. Danke Klaus!
Begonnen habe ich mit einer Fuji Finepix S3Pro. Dieses Jahr ist die Nikon D300 dazugekommen. Die Objektive sind von Tamron, Sigma und Nikon und decken eine Brennweite von 11-500mm ab, einschließlich eines 180mm Makros. Beim Fotografieren finde ich den Ausgleich zum hektischen Berufsleben.
Andreas

Kommentare 3

  • wetz2472 5. August 2008, 18:19

    Hallo Andreas,
    Willkommen in der FC! Schön, das sich wieder ein Lugauer hierher verlaufen hat!
    Deine Landschaftsaufnahmen sind echt genial. Du hast ein gutes Auge fürs Wesentliche!
    Danke, dass Du uns an Deinen Bildern teilhaben läßt!

    Mike
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Juli 2008, 21:21

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Bienvenue
    Je t'embrasse

    Lieben Gruss
    Frank
  • Klaus-Meyer 23. Juli 2008, 19:41

    Herzlich willkommen in der FC Andreas. Das du fotografischer kein unbedarfter bist zeigt das Makro nebenan.
    Ich wünsche dir allzeit "Gut Licht" und viel Spaß in der FC. Ich freue mich auf deine Bilder.

    Gruß Klaus
  • 2 0
  • 39 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse