Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg

Leopard

Kohlezeichnung.Eine etwas ältere Zeichnung von mir deshalb die schlechte Qualität.

Kommentare 8

  • Volkmar Winkler 27. April 2011, 18:02

    Das ist doch ein sehr schönes Motiv! Ich brächte mit Malerei absolut nix zustande, bewundere aber Leute, die das können!!!!
    Dein Porträtbild ist doch sicher auch "Eigenbau"!
    ganz liebe Grüße
    Volkmar
  • sylvinchen 11. April 2011, 19:43

    Das hast du super gemacht, ich
    könnte das nicht !!
    LG Sylvia
  • Mellis Art 11. April 2011, 18:09

    Was für ein Gesichtsausdruck,genial.
    LG Melli
  • Manu Hoppe 7. April 2011, 14:03

    Ganz toller Blick!
    lg Manu
  • Anka R. 7. April 2011, 9:31

    Der ist wohlgenährt und sieht richtig böse aus. Ich glaube er hat immernoch Hunger :-))
    Ich finde Deine Zeichnung wirklich gelungen, vor allem die Augen :-))
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 5. April 2011, 22:11

    Auch wenn er schon was älter ist , sieht er schon sehr gut aus.Beim nächsten Mal würde ich ihm mehr Lichtreflexe in den Augen einbringen(Ist vielleicht nur meine Meinung)Aber dann schaut er noch lebendiger aus...
    LG Ingeborg
  • roland gruss 5. April 2011, 17:02

    ich würde es nicht bringen
    sieht gut aus
    lg roland
  • Christina Frenken 5. April 2011, 15:43

    Deine Kohlezeichnung ist prima geworden.
    So ein Zufall, denn momentan arbeite ich auch an einem Leoparden... Könnte mir gut vorstellen, daß Dir dieses Medium auch gefallen könnte :-)))
    LG Christina

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 9.1 mm
ISO 1250