Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir gehen durch dick und dünn

Wir gehen durch dick und dünn

688 9

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg

Wir gehen durch dick und dünn

Ich möchte meinem Nachbarn Herrn Herbst für das Einverständnis das Blid zu veröffentlichen danken.Er hat den 9 jährigen Struppi aus dem Tierheim geholt und wünscht Ihm noch ein Leben,bunt und abwechslungsreich,begleitet von Momenten des Glücks und und Augenblicken der Freude

Kommentare 9

  • Juan 2. Mai 2011, 16:02

    das soll ein Wort sein, gut gesehen und gezeigt.
    LG. Juan.
  • Omar Wolocha 19. April 2011, 21:53

    ...möchte mich deinen guten Wünschen anschliessen,

    ein gutes Leben, viel Freude...
    lg Omar
  • Volkmar Winkler 18. April 2011, 21:42

    Ja, ein wirklich sehr emotionales Bild ist Dir da gelungen. Man sieht, dass es Struppi bei deinem Nachbarn sehr gut geht. Beide, Herrchen und Hund fühen sich pudelwohl und haben Freude aneinander!
    Und sind Freunde fürs leben!
    Liebe Grüße
    Volkmar
  • wolly-boy 16. April 2011, 22:23

    Jetzt verstehe ich Deine nette Anmerkung.
    Du liebst Hunde!?
    LG. wolly
  • Ulla Holbein und Bolle 8. April 2011, 19:52

    Diese Aufnahme finde ich sehr emotional!
    Wunderschön auch mit deinem Text dazu!...
    LG...Ulla
  • fred 1199 6. April 2011, 13:34

    eine nette geste von deinen nachbarn,meine alte lady hab ich auch aus dem tierheim am montag werden es 13 jahre wo sie mich auf jeden schritt treu begleitet
    und danke für deine nette AM zu
    Artgerecht
    Artgerecht
    fred 1199

    wir können ja nichts für diesen tierhalter
    auch dir einen schönen tag
    lg gerd
  • Heide G. 4. April 2011, 9:10

    dass er den Struppi aus dem Tierheim geholt hat, finde ich wunderbar. Ich wünsche den beiden auch noch viele gemeinsame Jahre!
  • Mellis Art 3. April 2011, 17:07

    Da hast Du aber einen schönen Moment eingefangen,wundervoll.
    LG melli
  • Foto-Nomade 3. April 2011, 11:34

    Damit haben sich beide einen Gefallen getan,
    weil auch der Herr Nachbar mit seinem Struppi frische Luft und Bewegung bekommen.
    Sicher sind sie wieder gut nach Hause gekommen
    und in keiner Schneewehe "hängen" geblieben.. :-o)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Foto-Nomade.

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 125