Zurück zur Liste
Leonie beim Apfelbowling

Leonie beim Apfelbowling

1.956 4

Georg Scheidl


Premium (Basic), Nürnberg

Leonie beim Apfelbowling

Das gibt bestimmt ein "Strike".

Kommentare 4

  • Siggi Jansen 16. Februar 2010, 14:50

    Hallo Georg,

    sie hat aber auch einen Gesichtsausdruck, als wenn sie kurz vorher in den Apfel rein gebissen hätte.
    Sehr schöner Schnappschuss, gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Siggi
  • JeyS 10. Dezember 2009, 13:01

    Das is ja ne ganz drollige. Süß :o) Ich arbeite selbst mit Kindern, sie sind einfach mit die natürlichsten und schönsten Fotomodelle. Klasse Szene
  • † Richard. H Fischer 22. November 2007, 8:59

    Wunderbares Kinderbild, Georg. Ich hätte unter "be mine" abgeschnitten, der helle Fleck zwischen den Beinen lenkt sehr ab und den Rest unten halte ich auch für unwichtig. Lieben Gruß, Richard
  • Silke Enkelmann 24. Oktober 2007, 19:54

    Aber- wohin zielt sie?? ;-) Ein schönes spontanes Bild!

    lg Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz