Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Scheidl


Basic Mitglied, Nürnberg

Verführung pur

Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose ....

Kommentare 6

  • Siggi Jansen 13. März 2010, 13:14

    Hallo Georg,

    das ist wirklich eine Verführung, in jeder Hinsicht.

    LG, Siggi
  • M. Assmus 21. Januar 2008, 13:38

    Hallo Georg,
    muss mich ja revangieren ;o) Das ist ein sehr schönes Rosenportrait und ich habe ja gelesen, was du alles damit verbindest...
    Ich sehe die Rose vielleicht mehr als Symbol der Liebe und habe deshalb ein anderes Auge für sie und bilde sie anders ab.... Wenn du dir meine Rosenbilder anschaust, wirst du vielleicht feststellen, dass sie alle einem Stil unterworfen sind, ich möchte sie weniger als Blüte sondern als Kunstwerk darstellen... Als Perfektion der Schönheit, als vollkommen und vollendet...
    Grüße
    Michele
  • Georg Scheidl 24. Oktober 2007, 14:05

    Hallo Hansjörg,
    danke für Deinen Impuls. Es sind so die ersten 3-4 Bilder, die ich mit der Traumflieger-Software gemacht habe. Werde das nächste mal schauen, ob ich mit mehr Transparenz oder veränderter Schriftgröße "unauffälliger" werde.
    lichtvolle grüße
    Georg
  • Hansjörg aus Lünen 24. Oktober 2007, 10:58

    Hallo Georg,
    Dein Bild ist wirklich schön geworden. Die Rose hast du schön in Szene gesetzt und auch der Rahmen paßt gut zum Bild. Mir persönlich ist Dein Namenszug allerdings zu aufdringlich, auch wenn er schon recht dezent gehalten ist.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Rote Rose im Abendlicht
    Rote Rose im Abendlicht
    Hansjörg aus Lünen
  • Georg Scheidl 24. Oktober 2007, 0:28

    Danke Sybila für Dein feedback.
    Jetzt kann ich ja ruhig einschlafen.
    lichtvolle grüße
    Georg
  • Sybilla David 24. Oktober 2007, 0:18

    ... ist eine Rose ... und was für eine tolle :-)
    vG Sybilla