2.341 20

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

~ LEO... ~

... wie er die Welt sieht...! :-)
Keine Ahnung, was er da wieder entdeckt hat, aber diesen Blick liebe ich und es wurde auch mal wieder Zeit für ein Foto der Fellnase! :-)
Habe mich mit der Entsättigung hier schwer getan, weil nun seine schönen Augen nicht so gut zur Geltung kommen,oder??


- P a u l -
- P a u l -
Petra Z

Kommentare 20

  • Timberleys 13. März 2008, 13:25

    Noch besser!
    Öffentlicher Favorit!!!!!


    s
  • Daniela Gulda 20. Februar 2008, 11:20

    klasse +++
    LG Daniela
  • Inside... 20. Februar 2008, 9:54

    Einfach großartig...
    ÖF
    Insa
  • Hachmicha 14. Februar 2008, 11:29

    Doch, die schönen Augen kommen voll zur Geltung!
    Auch der liebenswerte Fleck auf der Brekkie-Nase.
    Bin mir gar nie sicher ob ich wirklich wissen wollte
    was in diesen Köpfchen vor sich geht.
    Sehr gefühlvolles Foto.

    Gruss, Micha
  • JottEmm 11. Februar 2008, 11:43

    Eigentlich bin ich kein Freund von Haustieraufnahmen. Das hier ist aber sehr gut. Und die Augen stechen deutlich hervor, auch entsättigt. Schöne kleine Schärfentiefe dazu.
    LG Jürgen
  • Michael Moser 2 10. Februar 2008, 21:53

    Was für ein Blick!
    Da hast du im genau richtigen Moment abgedrückt! Ein aussergewöhnliches und sehr gelungenes Katzenportrait!

    LG Michael
  • Jürgen H... 10. Februar 2008, 19:52

    Toller Blick, klasse Perspektive! Und technisch perfekt, finde ich!
  • Karin Petersdotter 10. Februar 2008, 19:08

    Klasse diesen Blick eingefangen,
    toller Bildschnitt,Tonung und Schärfe,
    eine super Bearbeitung.
    LG Karin
  • Marianne Th 10. Februar 2008, 15:21

    Zu gern wüßte ich, was Leo da entdeckt hat, die Aufmerksamkeit dieses Blickes hast du wunderbar eingefangen.Die BEA gefällt mir sehr. Seine Schnurrhaare wirken so plastisch, daß ich meine, sie anfassen zu können.
    LG marianne th
  • AL Brecht 10. Februar 2008, 12:42

    eine gewisse neugierde kann er nicht verheimlichen :-)
  • Frederick Mann 10. Februar 2008, 11:16


    most likely looing at something that may have wings
  • DHZ 10. Februar 2008, 10:05

    Ein Blick dem man vermutlich "nichts" bis nur "sehr schwer" etwas entgegensetzen kann... sehr fein.

    BG Daniel
  • Günter Salhofer 10. Februar 2008, 9:11

    Hallo Petra,
    ja, diese Blicke liebe ich auch...
    Die feine Tonung, aber auch den Schnitt finde ich absolut passend!
    Grüsse,
    Günter
  • Jessy Chilly 9. Februar 2008, 23:19

    so ein lieber blick...da kann man nicjt lange böse sein wenn er mal was anstellt
  • † Ingrid Sihler 9. Februar 2008, 22:52

    ich finde es ganz wundervoll, diesen Blick musstest
    du einfach festhalten, ich denke auch, dass die Augen
    sehr schön zur Geltung kommen, Schnitt, Tonung,
    echt klasse

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten