Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Rieckmann


Free Mitglied, München

Leo

Dafür, dass Leo unendlich scheu ist, ist er ein tolles Model ;)

Kommentare 4

  • Martina Feldschmid 25. September 2001, 20:52

    Besser spät als nie. Leo erinnert mich total an meinen Kater. Wirklich schönes Foto.
    Gruß, Martina
  • Marianne Wiora 26. Juli 2001, 9:03

    Leo gefällt mir. Ein schönes Bild. Gruß Marianne
  • Hans Nater 25. Juli 2001, 21:36

    Willkommen in der fc
    Du hast das Motiv gut gesehen und auch gut erfasst. Rechts musst du unbedingt schneiden. Im Katzenfell hat es roten Schimmer, oder sehe ich falsch? Auch auf dem Auge ist das zu sehen. Nachschärfen wäre gut.
    Gruss Hans
  • Martina Schwencke 25. Juli 2001, 21:26

    Hallo Anke,
    willkommen in der FC! Noch ein Katzenfan *g*
    Du hast recht, Leo ist ein gutes Fotomodell ... aber ich würde einen anderen Hintergrund vorziehen, die Linien stören doch sehr und er ist ein bißchen zu hell. Ist das Originalfoto scharf? Oft verliert das Foto durchs Scannen, da hilft nachschärfen...
    Gruss, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz