Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Rieckmann


Free Mitglied, München

3 Schwanenjunge

Aufgenommen mit einer Sony Mavica (MVC FD 95). Nicht gerade superscharf - leider - aber die drei haben das gewisse Etwas ;)

Kommentare 6

  • Uwe Küchler 26. Juli 2001, 15:01

    Sind die knuffig! Schöne Aufnahme. Aber Du willst ja sicher auch Kritik hören, oder? Aaaalso: Du hättest das linke und rechte Junge ruhig ganz draufnehmen können. Übrigens: Bei den weichen "Motiven" stört mich die leichte Unschärfe gar nicht.
    Noch ein herzliches Willkommen in der fc.
  • Lene Busch 26. Juli 2001, 11:50

    Hallo Sven, die Eltern kann man am oberen Bildrand sehen, also mindestens EIN Eltern war dabei :-)
  • Sven-Martin Hühne 26. Juli 2001, 11:47

    Schoenes Foto, ich hoffe nur die Eltern waren nicht in der Naehe die reagieren da sehr empfindlich, aber die Aufnahme find ich gut ;-)
  • Marianne Wiora 26. Juli 2001, 11:20

    Tolles Bild, habe ich gerade auf Deiner HP bewundert. Schön flauschig. Gruß Marianne
  • Lene Busch 26. Juli 2001, 11:19

    Die 3 wirken, wie sie es sollen, hilfsbedürftig, schönes Foto.
    Hallo in fc
  • Helmut Kogler 26. Juli 2001, 11:14

    also ich find es gelungen. ein sehr guter einstand. ein herzliches hallo in der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz