Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserpflanzen ...

Wasserpflanzen ...

272 3

Anke Rieckmann


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Brigitte Leiwesmeier 25. Juli 2001, 21:20

    hi Anke, da meld ich mich gleich, gelb ist dieie Sommerfarbe, aber schade, dass das vordere Blatt etwas stört, vielleicht wegbeamen...Gruß Brigitte
  • Anke Rieckmann 25. Juli 2001, 18:35

    Hi! Habe nicht geblitzt! War nur Sonnenlicht da ...
    Und wie die heißen weiß ich leider nicht. Stehen bei meinen Eltern im Teich. Gruss anke :o)
  • Gerda S. 25. Juli 2001, 18:27

    Hallo Anke ! Recht herzlich willkommen hier in der FC:-)))
    Wie heisst die Blume? Sie stehen jetzt sehr zahlreich in unseren
    Seen und Flüssen. Seerosen sind es nicht aber was denn? Gruss Gerda