Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Lenzrose mit Blatt...

Mit Blättchen oder ohne....Kopf kratz....!

Kommentare 17

  • Starcad 18. März 2013, 20:21

    Diese Lenzrose zeigt ein tolles Spiel mit Farbe und Struktur. Das hast Du hier in feinem Licht herausgearbeitet. Fantastisch!!!!!
    LG Marc.
  • emen49 15. März 2013, 20:08

    Ein Makro - einzigartige Details und Farben!!!!!
    Danke für Deine wunderschönen Grüße
    VG Marianne
  • Robert Schwendemann 14. März 2013, 14:41

    Liebes Alpenmädl...erfroren les ich da,ja dann solltest aber schleunigst in Schwarzwald kommen....da kannst Dich wärmen lassen,von schönen Männer´n...oder auch nicht so schönen...auf jeden Fall aber von schönen,warmen Sonnenstrahlen...lach...ende Grüße vom Schwarzwaldmann...
  • HMphotography 14. März 2013, 14:10

    Farblich brilliante Aufnahme mit wunderbarem Licht.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • hülya425 14. März 2013, 13:08

    natürlich mit blatt und blumengrüße dieses hier nr 1
    lg hülya
  • itia 14. März 2013, 11:15

    Blüüüüüümchen...hach...freu...!
    Haste gut gemacht Schwarzwaldmann :)))

    Liebe erfrorene Grüße aus dem Alpenländle :)
    itia
  • SieglindeS 13. März 2013, 22:58

    ... schööööön, Robert !!!! LG Sieglinde
  • Martina Maise 13. März 2013, 21:06

    Gratulation zu dieser wunderbaren Aufnahme.
    Ein zartes Bild voller Schönheit.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • roland gruss 13. März 2013, 18:19

    tolle aufnahme und bea
    ist dir sehr gut gelungen robert

    lg roland ;-)
  • 19king40 13. März 2013, 17:43

    Hervorragend++++
    LG Manni
  • Prinzessin 2 13. März 2013, 15:36

    tolle Präsentation....da wird es mir gleich warm ums Herz!! :-)
    lg Ulrike
  • Robert Schwendemann 13. März 2013, 13:42

    Ja Hubi de Hintergrund...Kopf kratz...des war e dunkelblauses Tuch...wirkte am Display nahezu schwarz und am Monitor so e Mischung..hab mit drei Lampen und einer Kerze gschafft...aber meiner Meinung nach muß de Hg dunkel sein...oddr...hmmm...ich versuchs aber mal tatsächlich mit mehreren...schwitz...!
    Aber ruhig ist der Hintergrund mir auf jeden Fall lieber....dunkler,heller mal sehen...!
    Lg Robrt
  • enner aus de palz 13. März 2013, 13:31

    +++SEHR GUT+++
    VG Rainer
  • magdafee 13. März 2013, 13:22

    Stark !!!!!!
    lg magdafee
  • Hubert Grimmig 13. März 2013, 13:11

    Super Qualität Robert! Für den Hintergrund würde ich mir gerne was anderes Wünschen - das Schwarz wirkt so -vergib mir bitte- Trauerblumenmäßig...., ich finde eine dezente Farbe / Pflanzen im unscharfen Hintergund würden mehr Wirkung erzielen. Klar, Schwarz erzielt halt den stärksten Kontrast.
    Hast die Blüte freigestellt??
    LG
    Hubi
  • franks.art 13. März 2013, 12:58

    Bildgestaltung, Schärfe u. Freistellung sehr überzeugend!
    LG Frank
  • ALLWO 13. März 2013, 12:57

    Ganz dicken Glückwunsch zu dem wundervollen Licht in Deinem stimmungsvollen Foto - Allererste Sahne ... meint ALLWO