Anne G.


Premium (Complete)

leitung im licht - lichtleitung?

wegbegleiter auf island

überland
überland
Anne G.

Kommentare 22

  • † Kersten Heybrock 28. Oktober 2007, 14:04

    Super Bild !

    Wirklich sehr schöne Tiefe!

    Kersten
  • Rainer Switala 8. Oktober 2007, 20:15

    beeindruckende liichtstimmung
    gekonnt ins bild gesetzt
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • † Trude S. 5. Oktober 2007, 23:23

    man sieht den Strom leuchten auf den Drähten .
    Eben echte Lichtleitungen :-))
    Diese durch die Landschaft in scheinbar unendliche Weiten laufenden Trägerpfosten wirken auf mich wie für die Ewigkeit gebaut und modern-archaisch. Sieht großartig aus , Dein Foto !
    Lb. Gruß, Trude
  • Norman Preißler 4. Oktober 2007, 13:18

    Klasse!

    LG, Norman
  • kaiwin 4. Oktober 2007, 9:42

    Alles schon gesagt - großartig!
  • Matthias Schamper 3. Oktober 2007, 21:13

    GIGANTISCHE Stimmung, die sich sogar auf die Leitungen überträgt, die sehen aus, als würden sie leuchten.
    VG Matthias
  • Peter M Heinrichs 3. Oktober 2007, 21:08

    Wundervolle Lichtstimmung. Sehr schö, wie sich die unendliche Kette der Masten und die leuchtenden Drähte durch das Bild ziehen. Die Form der Strommasten ist sehr eigenwillig.
    lg
    Peter
  • Sandra Hahn 3. Oktober 2007, 17:16

    Klasse Bildaufbau !
    LG Sandra
  • Martin H 3. Oktober 2007, 17:00

    Meisterwerk nach Meisterwerk...ein Augenschmaus!

    Viele Grüße - Martin
  • Gabriela Ürlings 3. Oktober 2007, 12:05

    ...wow! Hochklassiges Foto!!

    LGG:-)
  • JoachimHeinz 3. Oktober 2007, 11:21

    Toll gesehen.
    Klasse Perspektive und Bildschnitt, wunderbares Licht. Einfach (isländisch) schön :-)
    LG Joachim
  • Christian Knospe 3. Oktober 2007, 9:38

    ein meisterwerk.....!

    chris
  • Doris H 3. Oktober 2007, 8:10

    Wunderschön wie sich die Sonne in den Leitungen bis ins Unendliche fortsetzt. Dazu die grandiose Lichtstimmung. Normalerweise mag ich ja Leitungen nur bedingt, aber dein Foto hat das besondere Etwas.

    LG Doris
  • Marco Schweier 3. Oktober 2007, 6:44

    Normalerweise mag ich solche Leitungen gar nicht. Aber hier hast Du ein richtiges Kunstwerk draus gemacht. Das Licht ist aber auch fantastisch. Die leuchtenden Drähte sind besonders eindrucksvoll.
    Gruss Marco
  • Petra-Maria Oechsner 3. Oktober 2007, 2:43

    diese lichtleitungen, so verlässlich und bodenständig, wie kleine ameisen, scheinen die aufbrechende wolkendecke ja geradezu zu stützen....
    ein warmes gedecktes blau, das sich mit sehnsuchts gold schimmernden wolken in den bergen verliert...
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz