Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meine-Sicht


Free Mitglied, RLP

"leises..."

"Trotz allem Jammer

unseres Lebens

ist ein leises Lachen

bei uns gewissermaßen

zu Hause."




Franz Kafka (1883-1924)


deutschsprachiger Schriftsteller



Aufnahme vom 2.1.2012

Kommentare 4

  • Meine-Sicht 14. Januar 2012, 22:51

    Vielen Dank für die Kommentare !

    Da jammert man vielleicht gerade über Regen, sieht etwas, dass einen an etwas erinnert oder wie ich am Monitor dieses Mini-Krabbeltier (ganz oben) und schon ist das "leise Lachen" oder die "innere Freude" da.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
  • N i e d e r b a y e r 13. Januar 2012, 12:09

    Das sieht sehr schön aus!!!

    Gruß KH
  • M.Anderson 12. Januar 2012, 20:11

    :-)
  • Sigrun Fischer 12. Januar 2012, 18:32

    Knallerbsen!! Der Traum meiner Kindheit,... Ich musste auf alle treten, die ich bekommen konnte.
    Herrlich präsentiert. Frisch und saftig. :)

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Weltanschauung
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Unknown (0 5 16)
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 500