Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mari An


Free Mitglied, Isen/Obb.

Leise...

...erdrückte er die ganze Stadt...der Nebel!

Kommentare 22

  • Elke Kulhawy 19. Januar 2016, 16:53

    Finde ich auch sehr gut!
  • Maria Kaldewey 19. Januar 2016, 0:21

    Ganz wunderbar, wie du da die Atmosphäre auf dem Markusplatz eingefangen hast. Auch die Tonung passt perfekt dazu. Ich glaube auch nicht, dass da ein Verbrechen geschehen wird. Ich glaube, dass die Stadt einfach ganz leise im morgendlichen Dunst erwacht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Pixelknypser 15. Januar 2016, 15:46

    ich mag dieses mystische und geheimnisvolle.Wunderbare Bildkomposition+++VG Ingo
  • helfisch 11. Mai 2013, 17:53

    du bringst klasse fotos ,kann man sehr gut anschauen...helfisch
  • OH Photography 1. Mai 2013, 23:07

    Großartig...! lg Olaf
  • Martin Alexander Müller 27. April 2013, 16:12

    Boah ... was für eine Stimmung !!
    Absolut stark !!

    LG
    Martin
  • Elvira Löwen 21. April 2013, 19:24

    Wundervolle Nebelstimmung und ein fast menschenleerer Platz. Gefällt mir außerordentlich!
    Gruß, Elvira
  • Oliver Ertl 7. April 2013, 20:09

    Erinnert mich an "Wenn die Gondeln Trauer tragen" !

    Eine tolle Stimmung hast Du hier eingefangen !

    LG!

    OLiver
  • JOKIST 4. April 2013, 20:14

    Unser KOMPLIMENT für dieses Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • magic-colors 4. April 2013, 17:30

    Düster, mystisch und sooo schön. Es muss nicht immer Sonnenschein sein. lg aNette
  • Wilmaa 4. April 2013, 14:54

    Gerade die richtige Mischung aus Verschwimmen im Nebel und Erkennen-können von Strukturen! Tolle Athmosphäre!
    lg wilmaa
  • ThomSch 4. April 2013, 13:29

    Geheimnisvoll und mystisch; sehr schön; LG Tom
  • Anna und Martin 4. April 2013, 7:42

    Sehr stark...genau nach meinem Geschmack.

    lg Anna und Martin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. April 2013, 7:32

    Venedig ist "meine" Stadt und trotzdem war ich noch nie dort :-). Ich bin fasziniert von dieser Architektur und das viele Wasser bringt zwangsläufig oft Nebel.
    Sehnsucht entsteht bei mir beim Anblick deines Bildes. Ich finde es gut so, wie es ist.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Alexander Dacos 3. April 2013, 23:16

    ....die Linienführung gefällt mir vom Ansatz her recht gut.....oben ist es mir zu knapp.....zu viel Boden kann ich nicht erkennen....das finde ich genau richtig.....

    Ein schönes Stimmungsbild :-)
  • Sonja.A 3. April 2013, 21:57

    *schluck*
    mystisch aber faszinierend !

    Lg Sonni
  • dorlev 3. April 2013, 21:22

    herrlich gruselig und leise diese Aufnahme!!!
    LG dorle
  • Klacky 3. April 2013, 14:25

    Lieber malerisch und künstlerisch vom Nebel erdrückt und vom Bild der Mari entzückt als von der Eiszeit in und um Minga!
    Gruß vom Klacky,
    der zu Eurer Ausstellung kommen wird.
  • miraculix.xx 3. April 2013, 14:06

    Wunderbare Stimmung, Ingrid!
    Der Nebel kriechst so richtig in alle Ritzen.
  • Annette He 3. April 2013, 14:00

    Eine fast schon mystische Stimmung, die man Italien so gar nicht zutrauen würde. Aber Venedig ist ja auch nicht Italien!

    Gruß,
    Annette
  • Heide G. 3. April 2013, 13:55

    recht verhangen und gerade der richtige 0rt, um ein perfektes Verbrechen zu begehen -
  • Stefan mit S 3. April 2013, 13:55

    Sehr geheimnisvoll, klasse!
    Etwas zu viel Boden im Vordegrund aber ansonsten finde ich die Bildaufteilung ansprechend

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1