Willi W.


Premium (Complete), Essen

Leider...

-...gibt es auch im neuen Jahr schlechte Nachrichten. Nun sind es nur noch vier Junge. Sie sind aber schon ganz schön groß und fangen an schwarz zu werden. Hoffen wir mal das sie es schaffen.-

-Liebe Fc Freunde, eine freudige Nachricht. Nach fast drei Tagen Abwesenheit ist der fünfte kleine Schwan wieder aufgetaucht. Keiner hier weiß wo er die Zeit verbracht hat aber heute Morgen war er im Hafenbecken von Haus Scheppen wieder bei seiner Familie. Leider hatte ich meine Knipse nicht dabei. Morgen Früh werde ich versuchen ein Foto zu machen.-

-Mit freudigen Grüßen Willi.-

Kommentare 31

  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2015, 17:24

    Klasse Aufnahme! Schön gemacht.
    LG
    Vitoria
  • Brigitte Hoffmann 8. Januar 2015, 19:08

    Ach ja, so ist es leider in der freien Natur. Ich denke, dass diese Vier es schaffen werden, denn sie sind doch schon ganz schön kräftig!
    Sehr schön hast du diese kleine Familie abgelichtet!
    Liebe Grüße und noch nachträglich ein schönes und glückliches Neues Jahr für dich, Willi.
    Grüßli Brigitte
  • Brigitte BB 7. Januar 2015, 21:38

    Das freut mich aber sehr, wenn der kleine Ausreißer wieder da ist :-). Sicher wurde er schon sehr vermisst, nicht nur von Dir ...
    Danke Dir für's Zeigen und die Infos!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Cecile 5. Januar 2015, 16:57

    Hallo Willi,
    eine schlechte - und dann doch wieder eine gute Nachricht. Ich bin mir sicher, dass der kleine verloren Gegangene in seiner Abwesenheit liebevolle Pflege-Eltern gefunden hatte.
    LG E.
  • E. Ehsani 5. Januar 2015, 15:39

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Ingeborg Bröll 5. Januar 2015, 14:51

    So grausam kann die Natur sein.. hoffen wir alle gemeinsam das die FÜNF jetzt durchkommen...und ich freue mich mit Dir, lieber Willi das Du den einen noch entdecken konntest:-)! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht Dir - Inga -
  • Ines R 5. Januar 2015, 10:22

    der fünfte wollte bestimmt nicht mit aufs Foto :-))
    na Gott sei Dank ist es wieder aufgetaucht
    da erwarten wir ja noch tolle Aufnahmen
    lg Ines
  • wolly-boy 4. Januar 2015, 18:38

    Da freue ich mich daß es wieder zurückgefunden hat.
    Vielleicht hatte es sich auch vor Dir versteckt?
    Bring der Familie etwas zu Futtern mit und in Zukunft nicht mehr die Kamera vergessen - gelle?
    LG. wolly, der sich mit freut.
  • Sigrun Pfeifer 4. Januar 2015, 15:47

    Freue mich, dass das vermisste Küken wieder da ist und drücke die Daumen, dass nichts mehr passiert. LG Sigrun
  • Guckrohr 4. Januar 2015, 12:47

    Sehr schöne Schwanenfamilie. Noch ein gesundes neues Jahr und viele Motive zum ablichten.
    LG Simone
  • Lichtmagie 3. Januar 2015, 22:46

    Lieber Willi... ach das ist ja schön.... !
    Das macht ja richtig froh... und ich drücke den Tierchen alle Daumen... dass sie es schaffen...
    Wenn der Winter nicht zu streng wird... haben sie eine Chance....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend für Dich..
    Karin
  • Ebert Harald 3. Januar 2015, 20:08

    ist um jedes Tier schade, aber das ist nun einmal die Natur, sie betreibt Auslese, hübsche Szene, VLG Harald
  • Schneevogel 3. Januar 2015, 17:51

    Die sind ja traumhaft schön - in schwarz und diese leuchtenden Schnäbel. Habe ich so noch gar nie in natura gesehen. Hoffen wir, dass die Kleinen das schaffen, auch mal so schön zu werden, wie die Eltern.
    Liebe Grüße und das Allerbeste fürs Neue Jahr, lieber Willi
    Schneevogel
  • INSCHA 3. Januar 2015, 17:33

    wo der sich wohl versteckt hatte.....ich freu mich so,dass der Kleine wieder aufgetaucht ist und hoffe für die Familie, dass das Schlimmste überstanden ist!
    GLG INgrid
  • Mémécassel 3. Januar 2015, 17:28

    Du hast sie wieder schön aufgenommen. Hoffentlich kommen die letzten Vier gut durch den Winter.
    Lg Mémé

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 38.0 mm
ISO 200