Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Leider...

habe ich kein 2-beiniges Model für Shootings, dafür muss immer mal wieder unsere Hündin dran glauben.
Für eine Handvoll Leckerli hält sie schon mal ne weile still - wer weiß was ich einem 2-beinigen Model bieten müsste....!?!?

Wenn Feedaniel nicht kann...
Wenn Feedaniel nicht kann...
Hubert Grimmig

Kommentare 13

  • Feedaniel 14. April 2012, 14:06

    Ich such gerade noch schnell meine sexy Unterwäsche zusammen. Feinripp mit Eingriff Rechts.
    Soll ich mir meine Achselhaaren noch rasieren oder geht's auch so.
  • Hubert Grimmig 14. April 2012, 13:51

    @Daniel: hast heute Nachmittag Zeit??
    Will schon ewig ein Aktshooting vor dem Dessousgeschäft in Strasburg machen - du weisst schon welches ich meine..... :-)
  • Feedaniel 14. April 2012, 12:49

    Also mich kannst Du als Modell buchen. Ist gar nicht so teuer. Ein gutes Essen in der Bärenschenke würde mir reichen. Bin flexiebel was den Termin angeht. Anreisekosten solltest Du übernehmen. Besitze eine große Auswahl an Outfits. Tfp und Vertrag setzte ich voraus.
    Grüße
  • HaagB 12. April 2012, 21:30

    @ Hubi: "Biste bald fertig?" wäre, glaube ich auch ein passender Titel gewesen - dem Blick nach zu urteilen. ;-)
    Der fiel mir eben grad noch auf.
    LG Bärbel
  • Feedaniel 12. April 2012, 12:50

    Ausgezeichnet!!!
    Das gefällt mir sehr sehr gut.
    So langsam zahlt sich das Training mit den Leckerlies aus.
    Grüße
    Daniel
  • Suchbild 11. April 2012, 22:18

    Die leicht schräge Körperhaltung macht Dein Model besonders knuffig.
  • Jörg Klüber 11. April 2012, 21:30

    Der Robert funzelt auf der Bärbel rum - ich schmeiß mich weg!
    Axo: Tiffy macht sich hier sehr gut!!!
    Aber ein bißchen Visa hätte hier sicher nicht geschadet. Für drei Pärle Wenerle hätte sie das gemacht!
    LG Jörg
  • Thomas Epting 10. April 2012, 23:42

    Der kleine macht sich auch gut inmitten dieses Blumenmeers!
    LG Thomas
  • Robert Schwendemann 10. April 2012, 22:24

    Na Bärbel,ich glaube Dich mal mit Funzellicht überzeugen zu müssen!
    Wann bist Du bereit?
    Lg Robert
  • HaagB 10. April 2012, 22:18

    @Robert: bis so ein zweibeiniges Model fotogen gestyled ist, ist das sanfte Sonnenlicht weg.
    ... und nein, im Funzellicht macht sich's dann nicht so gut wie unterm "großen Scheinwerfer" mit seinem ausgewogenen Farbspektrum. ;-)
    LG Bärbel
    P.S.: und dem 4beinigen Model schadet es nicht, ungekämmt zu sein. Strahlt extrem viel Unternehmungslust aus. :-)
  • Robert Schwendemann 10. April 2012, 22:11

    Auch da würde ein zweibeiniges Model gut zur Geltung kommern..die haben auch gerne Leckerli...nur halt keines für Hunde...!
    Magst Du übrigens Grieben..Greabe...?Wenn ja sag bescheid.
    Lg Robert
  • Inge Köhn 10. April 2012, 21:56

    So ein süßes Model - toll so von den gelben Blüten umrahmt.
    LG Inge
  • HaagB 10. April 2012, 21:45

    Echt professionell, dein Model.
    Macht sich gut in dem gelben Blütenmeer.
    Hat auch eine prima Größe. :-)
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz