Zurück zur Liste
Wenn Feedaniel nicht kann...

Wenn Feedaniel nicht kann...

1.225 15

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Wenn Feedaniel nicht kann...

kommt eben Tiffy mit auf Fototour :-)

Genau diese Situationen sind es...
Genau diese Situationen sind es...
Hubert Grimmig

Jetzt kann man sich drüber unterhalten wer ein besseres Bild im Sonnenuntergang abgibt :-)
Eure Meinungen???

Kommentare 15

  • HaagB 21. November 2011, 22:47

    Dess Bild uff jeden Fall. :-)
    De Daniel hätt sich jo fer des Bild uff dem Bodde schmeiße misse - unn dess mit de Sunn so schää zwische de Ohre hätt nie so geklappt!
    Nitt mol, wenn de Mr.Spock do ghockt wär...
    Klasse Bild - allää schunn, wechem Arrangschement mit me Hund wu nit lang do hogge bleibt, wo mern hawwe will. En korze Moment lang, hott er (sie?) anscheinend ach denn Ooblick genosse. ;-)
    LG
    Bärbel
  • Maier Ute 21. November 2011, 20:25

    De Hund nadierlich !
    ( sorry Daniel, aber dafür machst du die besseren Foros, eindeutig ! )
    LG Ute
  • Elly van der Ploeg 20. November 2011, 18:09

    Das andere Bild hat mir sehr gut gefallen, aber dieses finde ich auch sehr schön. Ich möchte kein Vergleich machen, beide Bilder sind traumhaft. Und die Tiffy ist doch voll niedlich.
    (Danke dir!)
    LG Elly
  • Hubert Grimmig 20. November 2011, 17:58

    @ Jürgen: Sag Deine Meinung nur - hierzu ist die FC da.
    Ob du sie dann auf die Ohren bekommst wird man ja sehen :-)
    LG
    Hubi
  • David Andris 20. November 2011, 16:56

    sieht spitze aus mit dieser tollen Lichtstimmung! Tiffy scheints ja auch gefallen zu haben ;) Da Haben sich deine 20 Aufnahmen ja richtig gelohnt :)

    LG David
  • akkarin 20. November 2011, 15:32

    hund in auratischem licht - das soll dir erst mal einer nachmachen!
    akkarin
  • Sybille Treiber 20. November 2011, 14:29

    Eine herrliche Stimmung und tolle Farben - aber ich glaube ohne Hund hätte es mir noch besser gefallen :-)))
    LG Sybille
  • Hubert Grimmig 20. November 2011, 11:35

    @Robert: wenn der nur immer do hucke bliebe däät wo ich ne nohsetz..........! Ha so 20 Aufnahmen gemacht und dies war die einzige die brauchbar war.... und dann war die Sonne weg!
  • Irmi K. 1965 20. November 2011, 11:13

    Gefällt mir sehr gut. Wie er so über die Wolkendecke schaut....
  • Heinrich Bross 20. November 2011, 11:12

    Dein Hund mit Heiligenschein,der passt dazu,wunderbar so über den Wolken,prima das Bild.
    LG Heiner
  • Feedaniel 20. November 2011, 9:59

    Jetzt wissen wir dann auch wer Deinen wunderschönen Hund Wischmopp nennt. Der Jörg halt mal wieder. So ein Seggl.
    Das ist zur Zeit aber auch eine unglaublich schöne Stimmung über der Nebelgrenze. Egal mit welchem Modell.
    Grüße
    Daniel
  • Robert Schwendemann 20. November 2011, 9:57

    Ja der eine hat halt mehr Hoor uffm Hinterkopf...duck...aber ich weiss net Hubi,den Hund hätt i nit direkt unter die Sonne gesetzt,vielleicht rechts unten...ist KEINE Kritik sondern nur so meine Gedanken! Die Stimmung ist so oder so grandios....!
    Lg Robert
  • Günter Franz Müller 20. November 2011, 9:03

    Beide geben gleichermaßen schöne Fotomodelle ab.
    Der eigentliche Hingucker ist bei beiden Fotos dennoch die Landschaft dahinter.
    vg
    günter
  • Jörg Klüber 20. November 2011, 8:53

    Was hätt' den Dei Wischmopp am Ohr? S'strahlt so komisch! *grins*
    Ein klasse Bild! Übrigens, die Tonung des Nebels ist erste Sahne!
    LG Jörg
  • HerbertKpn 20. November 2011, 0:19

    Klasse!
    Lg Herbert

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400