Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Kommentare 8

  • Ulla Holbein und Bolle 5. Oktober 2012, 16:05

    Mit dem Text dazu hat es tatsächlich etwas Wehmütiges oder Trauriges, da möchte ich mich Annette anschliessen.
    Die Aufnahme ist einfach wunderschön und die Tonung macht das ganze perfekt!...

    Dir ein schönes WE und LG...Ulla und Bolle
  • Manuel Gloger 5. Oktober 2012, 11:50

    Der Augenblick ist flüchtig und Du hast ihn gut genutzt um die zarte Blume zu verewigen. Bild und Test ergeben eine harmonische Eiheit, die nachdenklich stimmt.
    LG Manuel
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 19:50

    ...du Künstlerin...
    lg jürgen
  • Lichtlein 1. Oktober 2012, 23:58

    ... um so wichtiger ist es, sie richtig zu nutzen! Carpe diem
    Wenn dann noch so etwas bezauberndes daraus entsteht, dann hast du wohl alles richtig gemacht :-)
    VG Lichtlein
  • Alfi54 1. Oktober 2012, 21:28

    hast Du schön festgehalten ... LG Alf
  • Dirk I. 1. Oktober 2012, 20:49

    so ist es eben.... aber du hast mit deinem schönem bild einen wundervollen moment verewigt!

    lg dirk
  • Piet der Bär 1. Oktober 2012, 20:40

    Na hoffentlich nicht so schnell. Schöne Färbung.
    LG Piet
  • Annette He 1. Oktober 2012, 20:12

    Das hat irgendwie was Wehmütiges.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 250