Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
58 5

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

*LiCHtlEIN*

Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.

...we proudly presents - meine Neue :-) Ich hoffe doch sehr, dass mir nun mal wieder ein bisschen mehr Zeit für euch übrig bleibt. Vor allem weil das Neue "Gerätchen" absoluten Spaß bringt... Kommt gut in die neue Woche und genießt den Sonnenschein...

Kommentare 5

  • Jü Bader 16. Oktober 2017, 21:57

    Glückwunsch zur tollen Neuen! Entsprechend toll ist das Ergebnis. Wunderschön diese sich färbenden Blätter.
    lg jürgen
  • Lichtlein 16. Oktober 2017, 21:19

    Irgendwie habe ich mich sofort angesprochen gefühlt ;-) Dann wünsche ich mir, dass du und deine Neue hier wieder öfter zu sehen bist, besonderes wenn die Jahreszeit so schön zur Geltung gebracht wird wie hier. Als dann Tantchen :-)
    VG Lichtlein
  • Manuel Gloger 16. Oktober 2017, 0:13

    Gratulation zur Neuen. Sie gibt dir sicher einen frischen Inovationsschub. Die herrlichen Herbstfarben habt ihr bereits gemeinsam gut drauf.
    LG Manuel
  • Jimbus 15. Oktober 2017, 20:00

    Glückwunsch zu deinem neuen Gerätchen, du wirst bestimmt viel Spass mit ihr haben.
    Dieses Herbstbild ist doch schon mal ganz ausgezeichnet, die Farben und das Licht sind wunderbar.

    lg Detlef
  • Annette He 15. Oktober 2017, 19:46

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und ganz viel Spaß damit. Bin schon gespannt, was Du uns alles zeigen wirst. Die Farben hier sind schon mal vom Feinsten.
    Den Spruch mag ich, ein Weg für Träume ist immer da und manchmal kann man ihn sogar gehen.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 58
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 100

Gelobt von