Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der TIEGER


Free Mitglied, München

Legendäres Motorrad

gefunden irgendwo in Giesing.

Trefflich fotografiert am 23.02.2010 13:48 mit Nikon F6, Voigtländer
Color Skopar 3,5/20, 1/40s und f/4,5 auf Kodak FarbWelt 100.

Vorbildlich gescannt und schonend nachbearbeitet.

Kommentare 10

  • Phontom 26. August 2010, 15:10

    So gehört sich das für Legenden,
    immer schön anketten, dann kommt sie auch nicht weg ;-)

    Meine erste Schwarzfahrt fand auf einem "Viertel Liter Eintopf" von Honda statt
    an alle Kiddies: macht so was nicht, als ich jung war waren die Straßen noch leer - heute ist das viel gefährlicher !!!

    Schön gesehen und abgelichtet
    lg Norbert
  • Andrea Hirmer 25. August 2010, 7:31

    Bei mir im Keller siehts an jeder Ecke so aus. Mein Mann sammelt das Zeug. Natürlich bekommt jedes Moped noch ein zweites als "Teileträger" dazu. Manche sind auch in Kisten und also nicht in fahrtauglichen Zustand.
    Na aber ich hab ja auch meine Hobbys.
  • HasardeurFS 11. August 2010, 13:07

    schönes foto...


    aber gerade deeeer lenker ist doch hammer hart häßlich-aber geil


    felix
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. August 2010, 0:12

    Hinter jedem legendären Motorrad steht ein legendärer Fotograf.
  • Der TIEGER 10. August 2010, 23:09

    Gute Frage.

    Es wird allerdings wohl niemanden überraschen, dass ich die Antwort auch nicht kenne.
  • Kurt Reichert 10. August 2010, 17:09

    Tolles Bild, aber warum die jemand noch am Geländer abgeschlossen hat? Gibt es noch ernsthafte Restaurierungsabsichten oder war das Schloss auch einfach über?
    Gruß Kurt
  • Peter Odefey 10. August 2010, 15:34

    Der Lenker ist nicht original

    Aber wenn man so'n Dingen mal manuell zerlegt hat sieht man sowas auf den ersten Blick ;-)

    sieht auf dem Foto auf alle Fälle cool aus der Hobel....

  • Dietmar Tschentke 10. August 2010, 14:06

    sieht ein wenig restaurierungs bedürftig aus aber ein klasse Bild
  • Der TIEGER 10. August 2010, 13:12

    Vielen Dank für die Info.

    Darauf wäre ich alleine nie gekommen - ich meine, "Honda" kann man ja gerade noch lesen, aber für den Rest muss man schon Ahnung haben.
  • Peter Odefey 10. August 2010, 13:06

    *schnief*

    Eine CJ250T von Honda

    Mein erstes Motorrad...

    Grüsse
    Peter