Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonnenblume80


Free Mitglied

Lederwanze

auch einer meiner ersten Versuche mit meiner neuen Nahlinse.

Canon Eos 450 D + Nahlinse +4

Kommentare 1

  • CoBra 5. April 2014, 11:33

    das tolle an der heutigen Fototechnik ist, daß wir uns die kleinen Tierchen mal ganz genau ansehen. Es gibt einige Mitbewohner dieses wunderschönen Planeten, die einfach alles erschlagen was ihnen unheimlich ist ohne zu wissen, was sie da überhaupt kaputt gemacht haben. Doch diese kleinen Tiere können sich gut wehren, wer einmal eine erschlagen hat (Baumwanze, Blattwanze etc.) und wurde von ihr mit ätzender Lösung angespritzt, der macht das nie wieder, das finde ich klasse :-)
    LG Cornelia

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800