Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Lebenszeichen

...ein kleines.
eine "saftige" Erkältung und Weihnachten halten mich in Schach.
Kann nur besser werden.

petit signe de vie: je manque d'énergie, de temps, d'idées...

Model: die fabelhafte fane H

Kommentare 51

  • Pixelknypser 21. Januar 2012, 17:08

    Dein Stil gefällt mir,es wird nie langweilig.VLG ingo
  • jean philippe 15. Januar 2012, 10:55

    une fois de plus bravo ,c 'est du tout bon !! amicalement , jphi .
  • makromarko 30. Dezember 2011, 12:11

    wunderschön, atemberaubende bea.
    märchenhaft*
    hoffe mal, dass du in der zwischenzeit wieder
    auf dem damm bist!
  • JoY MadiSon 30. Dezember 2011, 6:34

    superbe ectra j'adore !!!!!!!!
  • Uschi Wo 20. Dezember 2011, 18:41

    Hut ab :-) vor diesem Foto. Mein großes Kompliment.
    Gute Besserung und ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir.
    Lg.Uschi
  • Nicole Oestreich 19. Dezember 2011, 21:34

    Wow... machst mich gerade enorm sprachlos mit diesem nicht nur wundervollem Bild sondern auch die Wirkung steht dem Modell und deiner Idee wieder einmal in nichts nach... wow... sorry hatte ich schon geschrieben aber das kann man nicht oft genug sagen bei diesem Bild.
    VLG Nicole
  • Schoenwolf 19. Dezember 2011, 14:00

    Stark, wie ein Foto aus dem letzten Jahrhundert oder 20 ziger Jahren, coole Inszenierung!

    VLG - Wolfgang
  • Lady Edel 18. Dezember 2011, 19:26

    Das Bild ist sehr gut.
    LG
    Edel
  • Antonio Morri 18. Dezember 2011, 18:16

    Raffinata, di gran classe!
    Un ottimo ritratto,
    Antonio
  • Rolf Kammler 18. Dezember 2011, 16:10

    In der Tat, Fanny wird jeder Rolle gerecht
    Eine schmucke Lady!
    Liebe Grüße von nebenan
    Rolf
  • Robert Schmetz 18. Dezember 2011, 7:43

    Sehr schöne Arbeit. Spiegelt sie nicht ein wenig deine momentane Stimmung?
    Ihr Gesicht ist blass, ihre Kleidung schwarz, trotzdem hat sie eine sehr lebendige Ausstrahlung.
    Gruß Robert
  • Georges Vermeulen 17. Dezember 2011, 17:55

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • hajosch 17. Dezember 2011, 11:42

    allerfeinste arbeit!
    hans
  • MarlenD. 17. Dezember 2011, 8:43

    was habt ihr nur für tolle Requisiten...da könnte ja jedes Theater neidisch werden..:-)
    sophisticatet...aber wie...diese junge Lady und dann der Blick dazu, der Herzmund...
    da klopft so manches Männerherz ein wenig schneller,
    kann gar nicht anders...:-)

    grandios....Esther

    sei herzlichst gegrüßt, da ich so spät dran bin, hoffe ich sehr, dass deine Erkältung sich mittlerweile verabschiedet hat!
    Marlen
  • Esther Margraff 16. Dezember 2011, 22:55

    @Marianne: im Garten des Nachbarn :O)

Informationen

Sektion
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz