Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.228 38

Giesbert Kühnle


Free Mitglied, Negast

Lebensader

Die Versorgungstrassen am Rand des scheinbar buntesten Ortes Spitzbergens Ny Alesund. Einem Ort, in dem es mehr Gelb als Blau,Türkis, Weiß und Schwarz gab.
Nachträglicher Beschnitt im Himmel da der Rest oben eher langweilig war. Aufgenommen um Mitternacht.

Auf das von einigen gewünschte "Mosaiksteinchen" müssen jene noch warten.
:-)

Kommentare 38

  • Zwergpirat 7. Januar 2008, 21:27

    Bemerkenswert schönes träum dich weg Bild. Axel
  • Yannick Blattmann 3. Oktober 2006, 21:49

    Tolles Foto!!
    Ich finde, der zweite Berg von links hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Matterhorn.
    Gefällt mir. ++
    LG Yannick
  • Manfred Bartels 16. August 2006, 10:20

    Diese Versorgungsleitungen gehören einfach mit aufs Bild.
    Sie sind nun mal dort und das ausgelaugte Holz fügt sich gut ins Bild.
    Dein Blick zeigt die Tre Kroner sehr schön, das habe ich versäumt.
    Permafrost....
    Permafrost....
    Manfred Bartels

    Vor ein paar Monaten war übrigens ein Bär in der Stadt und hat den Schlittenhunden die Fleischvorräte geklaut.
    Danach hat er sich nicht mehr blicken lassen.
    Gruß Manfred
  • Andreas Rettig 7. September 2005, 10:45

    Neid :-)
  • Giesbert Kühnle 6. September 2005, 20:08

    @Andreas
    Ja Urlaub auf einem gecharterten Segler mit einer gemischten 30 Mann und Frau starken Truppe. :-)
    @Klemens
    In Ruhe müsste ich auch mal ein paar bilder zusammenstellen. Irgendwie ist seit der ersten Sichtung damit noch nicht allzu viel passiert. Die Ruhe kehrt einfach viel zu selten ein :-)
    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Andreas Rettig 2. September 2005, 12:24

    ui, das ist aber schick. Wie kommt man den nach Spitzbergen? Urlaub? Will da auch mal hin!
  • Giesbert Kühnle 25. August 2005, 18:42

    Ja wenn ich die ganzen Reiselustigen so sehe, müsste beim nächsten mal wohl die princess danae gechartert werden *g* aber lieber doch nicht :-)
    Hallo Klemens! Mensch... Du auch hier? :-) Wie ich sehe hast Du noch gar kein Profilbild... aber... *grins* ich weiß das Sandra da ein ganz Tolles für liefern könnte :-))))) Dr. Best
    Also wenn ihr gleich los wollt muss ich mangels Urlaubtagen schnell noch kündigen :-)
    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Sandra Bartocha 25. August 2005, 10:16

    geile sache. klemens...du hier?
    *freu*
    so langsam landet hier die gesamte spitzbergen-crew. :)
    wann?
    so schnell wie möglich. so lange ich noch sowas wie semesterferien habe. :))
    lieber gruss, sandra
  • Anne G. 23. August 2005, 22:50

    meine güte ist das schön! ich liebe diese farben! das bild stärkt in mir den entschluss, auch mal dahin zu reisen! lg, anne
  • Giesbert Kühnle 23. August 2005, 19:44

    Danke! :-)
    @Astrid
    ist fast dasselbe wie Fernweh :-)
    @Sandra
    Mich auch, der Vordergrund war dort etwas schwierig mit einzubringen. Zumindest ohne Zivilisationsrückschlüsse.
    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Ludger Hes 23. August 2005, 18:17

    wunderschönes Landschaftsbild von dieser Traumlandschaft Spitzbergens! :-)
    LG, Ludger
  • n o r B Ä R t 23. August 2005, 12:31

    Wunderbar diese Perspektive !
    Toller Bildaufbau ! Der Kontrast zwischen dem Vorder- und dem Hintergrund könnte stärker kaum sein. Vorne Gras und warme Farben, in der Ferne schroffe Felsen, Schnee und Eis, alles in einem kühlem Blau.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Sandra on the Rocks 23. August 2005, 11:14

    An diesem Bild fasziniert mich vor allem der Hintergrund. Eine traumhafte Kulisse dort.
    LG Sandra
  • Timm Meier 23. August 2005, 9:31

    Traumhaft!!!
    Motiv klasse, Farben klasse, tolle Stimmung....
  • Ka Fla 23. August 2005, 0:27

    Schöner Kontrast zwischen den Grün-und Erdtönen im Vordergrund und den kalten Hintergrundfarben. Und natürlich eine traumhafte Naturlandschaft!

Informationen

Sektion
Klicks 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz