Yannick Blattmann


kostenloses Benutzerkonto, Berbourg
[fc-user:823101]

Über mich

.

.

.

Spaß soll es machen, alles andere ist unwichtig.

.

.

.

Kommentare 76

  • UH.145.Lakota 27. Dezember 2011, 14:07

    Hallo Yannick,

    du zeigst hier eine interessante Auswahl an Aufnahmen hohen Niveaus.

    Insbesondere deine Scotland-Serie mit
    Scotland - 25
    Scotland - 25
    Yannick Blattmann
    und
    Scotland - 1
    Scotland - 1
    Yannick Blattmann
    sind sehr beeindruckend.

    Schnitt, Schärfe, Lichtstimmung wie auch EBV überzeugen auf ganzer Linie.

    Zeig uns mehr!

    Gruß,
    Jürgen.
  • Ulf Brömmelhörster 26. Mai 2011, 17:55

    Hallo Yannick,
    Ich habe mir gerade Deine Schottlandbilder angesehen - sehr fein. Tolle Motive, fotografisch klasse umgesetzt !
    Gruß, Ulf
  • schLichtspiel.de 20. Januar 2011, 21:49

    Ich dank Dir, Yannick! Sehr lieb von Dir!

    LG, Uschi
  • Sir Steven 1. Dezember 2010, 16:00

    Hi Yannick!

    Deine Bilder sind ein Traum. Auch die Art, wie Du sie präsentierst ist, als würdest Du sie in das richtige Geschenkpapier einpacken und sie noch edler erscheinen lassen. Absolut toll!

    Mach weiter so!!!

    Lieben Gruß

    Stefan
  • Der Rheinländer 26. November 2010, 16:17

    Hallo,
    deine sehr guten Schottland-Bilder erinnern mich an meine eigene Reise durch dieses tolle Land.
    LG Uwe
  • laluna75 31. Oktober 2010, 17:43

    Hallo, grüß dich !
    Deine Schottlandbilder sind der absolute Hammer und da ich nicht zu jedem dieser fantastischen Bilder eine Anmerkung schreiben kann, so tue ich es hier stellvertretend für alle !!!
    WOW ........ fantastisch :o)

    Lieber Gruß
    Sonja
  • Frank Kleibold 31. Mai 2010, 21:45

    Hey Yannick, vielen Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Gruß Frank
    Sky Office 1
    Sky Office 1
    Frank Kleibold
  • Arndt Bruhn 25. Januar 2010, 18:42

    Eindrucksvolles Gesamtkunstwerk ... Hut ab und Gruß von Arndt.

    (gehe dann noch mal weiter üben)
  • Rekiina 23. November 2009, 18:49

    Hi Yannick!
    Ich habe voll Begeisterung Deine
    Fotos angesehen - alle Achtung! Um so zu fotografieren,
    ist für mich noch allerhand
    Strecke zurückzulegen
    mit Üben. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Gabi Hirt 12. November 2009, 18:16

    Hi, wie ich an Deinen Bildern sehen kann bist Du schon gut rumgekommen, sogar bis nach Hamburg :-) ich hoffe es hat Dir hier gefallen.
    LG
    Gabi
  • Roland Zumbühl 11. Juli 2009, 15:03

    Hallo Yannick
    Angenehm überrascht habe ich soeben entdeckt, dass Du mit grossen Fähigkeiten Bilder fotografierst und inszenierst, die Du ungeniert zeigen darfst.
    Ich werde die nächsten Aufnahmen gerne im Auge behalten und Anmerkungen schreiben, sofern mich die Qualität lockt ,-)
    Mit fröhlichem Gruss aus der Schweiz, Roland
  • Erika Brunner 11. Juni 2009, 8:02

    Hallo Yannick
    die sind wirklich echt!! Ich schwöre :-)
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und Grüassli....Erika
  • Ralf Ehrhardt 10. Juni 2009, 23:46

    Hallo Yannick,

    hab mich gerade mal etwas intensiver auf Deiner Seite umgesehen und muss sagen, für Dein Alter hast Du's schon echt drauf. Das gilt für die Fotografie, als auch für die Bearbeitung Deiner Bilder. Alle Achtung. Sowas bekommt hier nicht jeder hin. Weiter so.

    Gruss Ralf
  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2008, 17:40

  • Reeli 26. November 2008, 23:37

    hey danke für deinen kommentar zu meinem wendelschneck :)
    wendelschneck
    wendelschneck
    Reeli


    ist eigentlich mehr slowenisch als asiatisch, aber das machen wohl die farben ;)
  • 35 140
  • 1.097 1.370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse