Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Le Mans in den Ardennen

*** 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2009 ***
Jetzt auch mit Riesenrad, ganz wie beim großen Vorbild.
Le Mans ist sicher noch eine Numme größer, aber Spa ist
auch eine ganz tolle Veranstaltung, deren Besuch ich nur
jedem Rennsport-Fan unbedingt empfehlen kann.
Sonnencreme und Regenschirm nicht vergessen ;-)

Das Auto ist übrigens die GT1-Variante des Ford GT,
die schon dem 2010er Reglement für die neue FIA GT-Weltmeisterschaft entspricht.
Nett anzuschauen, oder?
Marc VDS Racing Team (BEL) Ford GT (001 PT GT1) - Renaud Kuppens (BEL), Eric de Doncker (BEL), Bas Leinders (BEL)

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/800s, f/8 @ ISO320

Kommentare 6

  • ring-ding 28. Juli 2009, 22:21

    Da hast Du Dir ja einen "heißen" Fotopoint ausgesucht !
    Sehr fein anzusehen ist ER auf Deinem Foto !!!
    Gruß - Jörg
  • Harald Schindeldecker 28. Juli 2009, 19:20


    Ohne Worte...Einfach perfekt in der Idee und der Umsetzung !!

    Lg

    Harald
  • Thomas Grauel 28. Juli 2009, 15:34

    Wooow, absolut klasse Perspektive, super eingefangen.
    Jo, Regenschirm und Sonnencreme ... ersteres hatte ich zum Glück dabei, letzteres vergessen (was sich bitter gerächt hat ;-)
    Und Bas Leinders, das war doch einer der Minardi-Testfahrer vor ein paar Jahren :-)
    lg
    Thomas
  • Micha Paech 28. Juli 2009, 9:50

    wirklich wieder sehr schön!
    Woher kenn ich nur den Namen Bas Leinders...hat was vom HollywoodHelden, aber da kenn ich mich nich so aus... :-)

    MICHAel
  • Mike Zimmermann 28. Juli 2009, 9:29

    Schönes Auto, tolles Foto!
    Hast du mal die Perspektive vom Riesenrad ausprobiert?
    Oder waren die Warteschlangen zu lang?
    Gruß, Mike
  • Jan Bleil 27. Juli 2009, 22:46

    Naja, so kennen wir ihn, haut hier einen
    Knaller nach dem anderen raus!
    VG Jan
    PS: Sonnencreme war bei mir nicht angesagt - bei mir
    wars mehr der nasse Teil...