Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Faszination Eau Rouge

*** 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2009 ***
Auch beim 25. Spa-Besuch immer wieder aufs Neue beeindruckend:
Eau Rouge, die vermutlich geilste Kurve der Welt.
Hier der zweitplatzierte Maserati (man kann ja nicht immer gewinnen)
Vitaphone Racing Team DHL (GER) Maserati MC 12 - Alessandro Pier Guidi (ITA), Stéphane Lemeret (BEL), Carl Rosenblad (SWE), Vincent Vosse (BEL)

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/25s, f/20 @ ISO50

Le Mans in den Ardennen
Le Mans in den Ardennen
Mich@el Schäfer
(Tief-)Fliegende Ford-Flunder
(Tief-)Fliegende Ford-Flunder
Mich@el Schäfer
In die lange Nacht hinein
In die lange Nacht hinein
Mich@el Schäfer

Kommentare 5

  • ring-ding 28. Juli 2009, 21:45

    .
    F A S Z I N A T I O N P U R !
    .
  • Vive le Sport 28. Juli 2009, 14:52

    an Eau Rouge könnte man die ganzen 24h lang stehen....immer wieder aufs neue faszinierend und genau das zeigt dein Bild

    VG Vive
  • A. Adolphs 28. Juli 2009, 13:38

    Großartig wie der Randstein durchs Bild führt und
    als i-Tüpfelchen die Schäfer-Dynamik ;-))
    Der Faszination Eau Rouge kann man sich nur schwer entziehen.
    Gruß Andy
  • Oliver Brunke 28. Juli 2009, 10:03

    Als ich das erste Mal in Spa war, konnte ich erst gar nicht glauben was ich sehe. Bis heute für mich die faszinierendste Kurvenkombination der Welt. Klasse Foto!
  • Micha Paech 28. Juli 2009, 9:52

    du musst es wieder übertreiben...beim 650mm ne 1/25s zu nehmen, grenzwertig is das schon lange nicht mehr...sieht aber wieder toll aus!!!

    MICHAel