Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Die Bartels-Armada

*** 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2009 ***
Lieber Herr Bartels, vielen Dank für den Einsatz gleich dreier
solch geilen Rennmaschinen, auch wenn es diesmal nicht zum Sieg gereicht hat.

Vitaphone Racing Team Maserati MC 12
Nr. 1 - Michael Bartels (GER), Andrea Bertolini (ITA), Stéphane Sarrazin (FRA), Alexandre Negrão (BRA)
Nr. 2 - Miguel Ramos (POR), Alex Müller (GER), Pedro Lamy (POR), Eric Van de Poele (BEL)
Nr. 33 - Alessandro Pier Guidi (ITA), Stéphane Lemeret (BEL), Carl Rosenblad (SWE), Vincent Vosse (BEL)

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS und 2-fach Konverter
1/400s, f/13 @ ISO640

Faszination Eau Rouge
Faszination Eau Rouge
Mich@el Schäfer
Le Mans in den Ardennen
Le Mans in den Ardennen
Mich@el Schäfer
(Tief-)Fliegende Ford-Flunder
(Tief-)Fliegende Ford-Flunder
Mich@el Schäfer
In die lange Nacht hinein
In die lange Nacht hinein
Mich@el Schäfer

Kommentare 15

  • W. Au 3. August 2009, 22:44

    ich find´s richtig stark, Dein Foto! Prima Schärfe und feine Farben. Außerdem gefällt mir, wie intensiv der "Verfolgungskampf" der Beiden Fahrzeuge rüberkommt. Auch der schräge Schnitt passt sehr gut.
    Gut gemacht!

    Lieben Gruß Walter
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2009, 8:28

    Starkes Motiv mit sehr guter Bildaufteilung !
    Frank
  • Mike Zimmermann 29. Juli 2009, 16:47

    Klasse Foto!
    Auch wenn sich da noch eine Corvette dazwischen gemogelt hat....
    Und ein Porsche versteckt sich auch noch (vergeblich) ;)
    Gruß, Mike

    P.S.: Da ich die Stelle auch gut kenne, tendiere ich hier mehr zu einem Kippen in die andere Richtung.
    Unterchwellig ist mir die Strecke auf der Aussenseite höher immer lieber.
  • Martin Adler 29. Juli 2009, 11:12

    Echt super gelungen und das die Herren dahinter auch noch so schön gefächert fahren.
    Haste da vorher Regieanweisungen gegeben ;)

    Viele Grüsse aus Nürnberg

    Martin
  • Marcus Künzel 29. Juli 2009, 10:02

    Natürlich wieder eine fantastische Serie, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Das interessante ist, das man auf den ersten Blick denkt, da würden 10 Maseratis hintereinander fahren...
  • Ralf Kieven 28. Juli 2009, 23:59

    Teils teils. Die einen waren gut drauf, die anderen mussten das Wasser aus der Box schieben.

    Grüße Ralf
  • Mich@el Schäfer 28. Juli 2009, 23:46

    @Ralf: Donnerstag waren die sicher gut drauf, hat doch der Regen die Dreifach-Pole gesichert ;-)
    Gruß Michael
  • Ralf Kieven 28. Juli 2009, 23:36

    Klasse, wie die drei sich übers Bild verteilen.
    Ich war übrigends heil froh, daß ich mich bei denen in Box unterstellen dürfte, als am Donnerstag der starke Regen kam :-)
    Nahkampf im Meteoritenhagel
    Nahkampf im Meteoritenhagel
    Ralf Kieven

    Grüße Ralf
  • ring-ding 28. Juli 2009, 22:55

    Du siehst mich .... neidisch °-))

    Beste Grüße - Jörg
  • Mich@el Schäfer 28. Juli 2009, 19:50

    @Stefan: Ich hab' kein Problem mit Stempeln, für Dich hätte ich sie auch weggestempelt ;-) Na ja, beim nächsten Mal dann...
    Gruß Michael
  • Harald Schindeldecker 28. Juli 2009, 18:37


    Es gibt nur ein Wort....

    Genial !!

    Lg

    Harald
  • Vive le Sport 28. Juli 2009, 18:35

    Jaaaaa....das ist ja genial - perfekt gesehen und umgesetzt
    ausgangs Kemmel ist echt klasse - wir sind uns sicherlich über den Weg gelaufen

    VG Vive
  • Jan Bleil 28. Juli 2009, 18:20

    Das hast Du wirklich gut gesehen. Der Versatz bringt alle drei zur Geltung - Spitze!
    VG Jan
  • PHR 28. Juli 2009, 18:11

    ja, einfach klasse, Farben ,Lichter, usw.
    VG
    Peter
  • Frederic Zimmer 28. Juli 2009, 18:04

    Wunderbar festgehalten. Da passt einfach alles!

    Gruß Frederic

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten