3.503 43

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

île flottante

Vue 11

image de synthèse

ich bin immer noch restlos fasziniert von den Möglichkeiten von 3D Porgrammen. Sind aber totale Zeitfresser.

Kommentare 43

  • Birnbaum Werner 26. Januar 2015, 16:38

    Wieder fein +++ Vg Werner
  • Andreas Schaarschmidt 9. Februar 2014, 15:43

    lieber eine lebende fliege auf nachtisch, als ein fremdes haar in der suppe ;)

    ich würd auch gern mit sowas spielen. aber ... der rattenschwanz, den kann ich mir nicht leisten
  • Gerlinde Weninger 7. Februar 2014, 21:52

    wann gibst du mal ein Fotobuch von deinen werken raus. ich wär die erste die bei dir ansteht und um Signatur bittet!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Charito Gil 28. Januar 2014, 23:10

    sehr schöne idee
    mit das licht und texturen kannst noch etwas spielen
    bin sicher geht mehr
    lg
  • Brigitte H... 27. Januar 2014, 12:40

    Erinnert mich spontan an Dali ,hat was von seinen Ideen..Natürlich steckt dahinter ein Leckerchen , wenn die Fliege wegfligt , lange ich mal zu..
    Brauche gerade viel Süßes für meine Nerven..
    lg Brigitte
  • Janne Jahny 27. Januar 2014, 1:11

    Du bist verrückt. Zunächst wegen der Idee.
    Dann aber wegen der Zeit, die du dran gibst.
    Und auch wegen der Brillanz des Ergebnisses. Unglaublich.

    Gruß von Janne
  • Bea Herzberg 26. Januar 2014, 21:59

    ...sieht so herrlich surrealistisch aus,
    erinnert mich an Werke von Dali.
    LG Bea
  • Dieter Schumann 26. Januar 2014, 13:52

    da kann ich nur bewundernd drein schauen weil ich null Ahnung hab, wie man sowas hinbekommt ... lg vom Dieter, der gerade aus der Sonne zurückgekommen ist :-)
  • cornagoae 26. Januar 2014, 13:45


    fantastique île flottante, attention aux gourmands, très jolie bisous ...
  • hajosch 24. Januar 2014, 18:03

    der zeitaufwand hat sich aber wieder gelohnt!
    hans
  • CriWa 24. Januar 2014, 17:06

    Liebe Esther, wie immer sitze ich fasziniert vor Deiner kunstvollen Bearbeitung. Neu ist, dass ich nun noch Lust auf Schnuckerzeugs bekomme ;-)
    Gigantisch, detaillreich, wunderbar.
    Staunend wie immer,
    Chris
  • Martin Fuchs . 24. Januar 2014, 7:42

    hmmmm ....
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Paul Müller-colonia 23. Januar 2014, 23:25

    eine perfekte arbeit, ich sehs jetzt einfach mal nicht als dessert, drum stört mich auch die fliege nicht :-)
    liebe grüsse paul
  • TeresaM 23. Januar 2014, 19:34

    Il y a un habitant sur ton île flottante ;-)))
    J'aime ton imagination !!
    Excellente réalisation.
    Bisous,
  • mohane 23. Januar 2014, 17:42

    j'adore, avec toi mon esprit voyage...entre Dali et Magritte, quelle créativité!

Informationen

Sektion
Views 3.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten