Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 20

Rümpelchen


Free Mitglied, Rümpel

Lavi

...bedeutet "kleiner Löwe" auf hebräisch.

Lavi kam vor einigen Monaten mit seiner Mama aus Rumänien zu mir.
Zu Anfang waren beide ziemlich ängstlich, aber mittlerweile ist aus klein Lavi ein richtiger Rotzlöffel geworden.

Trotzdem freue ich mich über seine kleinen Frechheiten und kreativen Ideen, da ich denke, dass sich seine Vermittlungschancen so vielleicht erhöhen.

Kommentare 20

  • Corinna Fischer 16. Juli 2010, 21:48

    Da er neulich nicht mehr in Deinem Rudel war, nehme ich mal an, dass er inzwischen vermittelt werden konnte... Meine Hochachtung, dass Du Dich um so viele Hunde kümmerst, Deine ganze Zeit opferst und sie dann weitervermitteln kannst...ich würde wahrscheinlich keinen mehr gehen lassen :)
    Ich bewundere Dich und Deine Arbeit sehr!
    LG Corinna
    P.S.: Hups, jetzt habe ich ja gar nichts zum Bild gesagt... Ein Down in Perfektion und die schwarzen Augen bei dem schwarzen Fell hast Du trotzdem schön herausgearbeitet, prima!
  • Doris Zug 6. Mai 2010, 21:13

    Einfach klasse diese Aufnahme!
    LG Doris
  • Iris Peters 3. Mai 2010, 22:10

    Der hat es sich gemütlich gemacht, sieht dösig und zufrieden aus. Hast du ihn so hingelegt, oder ist es eine selbstgewählte Pose? Jedenfalls müsste man sich das bei Astrid fragen, hätte sie das Foto gemacht :-))). Schön geworden, Laura.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Anna Fürderer 27. März 2010, 16:51

    Was für ein schöner Kerl! Der wär auch was für mich!

    LG Anna
  • San Drachen 24. März 2010, 23:05

    Ui, mein kleiner Süßer *schmelz*
    Nächstes Mal nehm ich ihn wirklich mit, damit er endlich geliebt wird ;)
    LG Sandra
  • The Real SirMajestix 23. März 2010, 18:28

    Klasse Bild, er ist so schön entspannt am Dösen, so das er mich voll angesteckt hat muß mich erstmal hinlegen.
    LG Michael
  • Frollein Emil 22. März 2010, 9:27

    Die Perspektive ist superklasse...
    Was für ein hübscher Lümmel...
    Wünsche Dir auch ganz dolle viel Spaß hier...
    Herzliche Grüße an die Rümpel-Mama... hehe.... ;O)
    LG: Anja
  • Urmel57 21. März 2010, 17:20

    Was für ein süßer Kerl... sehr schönes Foto.
  • nachtfrost.com 20. März 2010, 19:34

    Ein klasse Bild, gefällt mir sehr!
    Viel Spass in der FC
    LG Mathias
  • Corinna Bernsdorff 20. März 2010, 12:09

    einfach nur süß! Und tolle Aufnahme!!
    LG Corinna
  • SW-FotoArts 20. März 2010, 8:59

    So niedlich-klasse Aufnahme!
    lg Steffi
  • Kerstin Lührs 20. März 2010, 0:24

    Gott iss der nett!
    Perspektive find ich auch klasse.
    GLG Kerstin
  • Swantje M. 19. März 2010, 23:55

    Ein süßer Rotzlöffel. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    LG Swantje
  • Fotogen-ial 19. März 2010, 22:10

    Wow, ein tolles Foto!
    Sieht klasse aus - gefällt mir sehr.
    Ich drücke den Kleinen die Daumen...

    lg kelpie
  • Angelika Witt-Schomber 19. März 2010, 21:08

    Klasse der Blick und dabei die Ohren so über den Beinen ...
    ich drück ihm die Daumen!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten