10.780 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Lavensby Strand

Kurz vor dem Frühstück bin ich hier ganz schnell mal die 80 Meter runter zum Strand, um diese Stimmung einzufangen. Es war in diesem Moment 8.40 Uhr.
26.10.21 Urlaub in Dänemark / Insel Alsen / Lavensby Strand

Kommentare 12

  • Tante Mizzi 4. November 2021, 7:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser wunderschönen Landschaft.... der Himmel sieht einfach klasse aus !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank ZimmermannBB 3. November 2021, 9:32

    Eine herrliches ruhiges Bild! Erstaunlich, wei weit das Schilf am Ufer hochreicht!.
    Beste Grüße
    Frank
  • Die Mohnblumen 3. November 2021, 6:47

    Du hattest nur 80 Meter, mit Zurück also 160 m vor dem Frühstück.
    Ich bin da schon täglich, auch vor dem Frühstück, gut 3 km mit unseren beiden Fellnasen unterwegs. :-)
    Für Deinen kurzen Spaziergang zum Strand präsentierst Du als Lohn eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 3. November 2021, 9:14

      Danke, lieber Karl-Heinz, für dein Lob. 
      Bei meinem Sohn in Chemnitz ist es auch so. Erst sind die Hunde dran mit "Gassi gehen", dann bekommen die beiden ihr Fressen, genau abgewogen, und erst danach frühstücken sie selbst. Dann geht es zur Arbeit.
      Tja, wenn man Tiere hat, ist der Tagesablauf etwas anders.
      lg Antje
  • Velten Feurich 3. November 2021, 3:55

    Die schönen Rotanteile des gelungenen Fotos machen besondere Freude für mich! Herzliche Grüße Velten
  • Helga Blüher 2. November 2021, 19:57

    Da möchte man wirkich gern länger verweilen bei so einer traumhaft schönen Stimmung.
    Leider vergehen sie immer viel zu schnell, gut das du sie festgehalten hast.
    Mit dem Gras und Strand im Vordergrund entsteht hier auch eine gute Tiefenwirkung
    LG Helga
  • Wolfgang Föst 2. November 2021, 16:11

    ein traum immer wieder schön
    lg wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 2. November 2021, 12:32

    Morgenstund hat Gold im Mund...gut dass du hierher bist...das Morgenlicht macht sich prima hier über dem Meer...aber ganz schön steil scheint es hier zu sein...nehme mal an, hier führt ein Weg runter, sonst...oh jesses...aber ich gehe mal davon aus, dass Du schwimmen kannst...die Wolkenstimmung war so prächtig, dass sie vom Weg ablenken kann...oh je....ein sehr schönes Naturfoto hast dennoch gemacht, sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 2. November 2021, 10:53

    Ein schöner Sonnenaufgang über einer herrlichen Landschaft. LG Harald
  • Günther Metzinger 2. November 2021, 9:48

    Der erste Erfolg schon vor dem Frühstück. Klasse.
    Viele Grüße Günther M
  • Paul Michael P. 2. November 2021, 9:33

    es sieht aus, wie gemalt, so schön ist diese Lichtstimmung
    lgmicha