Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Laufgitter

ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen wozu das gut war.

Aus der beliebten Serie:

"Freitags wird gebadet"

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 29. März 2013, 18:40

    Diente dem Wassersparen: wenn du dich nicht wäscht verbrauchst du weniger Wasser, hast mehr Geld in der Börse und im Bus immer einen freien Platz...
    LG
    wolfgang
  • Angelika Ritter 23. März 2013, 11:08

    schon ein hammer was ihr da gefunden habt.
    die erklärung dürfte schwierig sein.
    ++++
    lg angie
  • BJ Urbex 22. März 2013, 23:48

    Sauber gemachtes Bild ! Aber der Zaun ??? der wirft Fragen auf.........
    Bis dann Jürgen
  • Matthias Dillenhöfer 22. März 2013, 19:23

    Der Sinn oder Unsinn dieser Aktion erschließt sich auch mir beim besten Willen nicht! Aber interessantes Motiv auf jeden Fall! :)
    VG
    Matthias
  • nuengsongsam 22. März 2013, 18:51

    Im Laufställchen.
    Herrlich.
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. März 2013, 18:49

    - ein Laufstall für Kinder;-))
  • Reiner BS 22. März 2013, 17:02

    Naja irgendwie wollten sie dem WaBeDi wohl vorkommen aber ob das was genutzt hätte.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Klasse.
    Gruß Reiner
  • Eddy-Pu 22. März 2013, 14:58

    Eine Wabedi-Sperre ist das!

    Aber ob's hilft, die Armaturen sind ja schon wech.....

    Feines Bad!
    LG Eddy
  • Herr Bär 22. März 2013, 13:26

    wie der Herr Kleisa :-)
  • WOLLE H 22. März 2013, 10:29

    Das ist ja ein Ding :-)))))))
    Waschen verboten könnte man denken.
    Super eingefangen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • HW. 22. März 2013, 9:53

    Ein Geländer als Ergänzung zum Badewannenlift, feine Sache. Wird aber glaub ich nur von Privatkassen übernommen ;))

    es grüßt Holger
  • Torsten TBüttner 22. März 2013, 8:42

    ich schon....damit der Wabedi die edlen Teile nicht klaut, super fund Ralph
  • Karla M.B. 22. März 2013, 8:10

    Hihi, die Antworten sind schon zum Schmunzeln und ob das den WaBeDi wirklich abhält ist fraglich... ;o))
    Ein schöner Einblick, feine BQ und gut das Gegenlicht gemeistert.
    Aber ich frage mich auch, ob die Hirnis das lustig fanden, ein Kinderbett kaputt zu kloppen und ins Bad zu zerren...
    LG Karla
  • Dirk Kleisa 22. März 2013, 7:47

    Das ist der Diebstahlschutz vor dem WaBeDi! *gg*
  • Der Diedel 22. März 2013, 7:45

    Das ist gegen wasserverrückte Wänster - hätte ich für meine auch gebrauchen können!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz