5.770 11

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Laubsäuger 2

...und bevor ich das Laub entferne, muss er immer noch einmal probeliegen. Seine Lust war aber begrenzt.

Kommentare 11

  • Bilderkram 10. November 2016, 21:24

    So ganz entspannt sieht er allerdings nicht aus ;-)
    LG Susanne
  • Jacky-fotos 8. November 2016, 23:13

    Hattest Du etwa schon den Laubsauger an? Die Ohren verraten seine Furcht! ;-)
    LG Jacqueline
  • Lichtspielereien 7. November 2016, 0:49

    Mano, so ist er doch gar nicht getarnt...
    Aber drollig sein Blick.
    Lg
    Verena
  • Günter Mahrenholz 6. November 2016, 7:05

    So schön schien das Wetter nicht zu sein und dann sinkt die Attraktivität für eine Katze, nicht nur für eine Katze.
    Das Laub bringt Farbe ins Bild.

    VG Günter
  • Sanne - HH 5. November 2016, 20:47

    die zurückgelegten Ohren....bedeuten nicht unbedingt Freude...aber farblich...ist er trotzdem eine Freude...inmitten der Blätter :) Sanne
  • Axel Sand 5. November 2016, 20:34

    Egal, es muss getestet werden :-)
    Gruß
    Axel
  • Weinstein 5. November 2016, 20:28

    Er wollte einfach noch einmal das Laub spüren, bevor es schneit! Sein weisses Fell „eingebettet" in diesen herrlichen Laubfarben... das hat was!! Eine so schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Dorothee 9 5. November 2016, 18:37

    Ist ja von unten feucht und schmutzig. Das gab dann die große Katzenwäsche anschließend.
  • Friederike Löwer 5. November 2016, 17:33

    Stehen ihm gut die satten Herbstfarben!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Nickiback 5. November 2016, 17:25

    Diese Augen faszinieren mich und passen farblich gesehen perfekt zum Laub auf dem es sich anscheinend gut liegt:-) Ein toller Kontrast zu Deinem schönen weißen Kater.
    Lieben Gruß Nicki
  • Vitória Castelo Santos 5. November 2016, 17:20

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Katzen u. Sonstige
Views 5.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten