Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Laubfrosch

Sehr interessiert beobachtete dieser Laubfrosch, wie ich mich mit der Kamera vor ihm positionierte. Wahrscheinlich war es nicht sein erstes Fotoshoting.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Laubfrosch

Kommentare 11

  • Cecile 6. Oktober 2013, 20:02

    Klasse.
    Der schaut ja direkt in die Kamera und überlegt sich wohl, ob er sich küssen lassen soll oder nicht.
    LG E.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 27. September 2013, 20:09

    Das sieht ja sehr nach einem Relax-Frosch aus!!?? Stark eingefangen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Eifelpixel 27. September 2013, 15:02

    Macht aber eine gute Figur bei seinem ersten Shoting.
    Sehr gut geworden deine Aufnahme.
    Schöne Grüße Joachim
  • Marc Zschaler 26. September 2013, 21:43

    Das ist ein Korallenfinger-Laubfrosch (Litoria caerulea), der in Australien und Neuguinea vorkommt.

    Ein Europäischer Laubfrosch (Hyla arborea) sieht so aus: Liebe Grüße Marc
  • Trautel R. 26. September 2013, 15:25

    den hast du in der tat sehr nahe vor die linse bekommen. bei mir hüpfen sie immer davon. :-)
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 26. September 2013, 8:59

    Er macht das schon ganz professionell und gelassen ! Nun muss aber auch mal schönes Wetter werden !
    LG Bernd
  • T. Schiffers 25. September 2013, 19:49

    ...stimmt...der sieht das alles ziemlich relaxed..!;-)) cooler "Bursche"...fein gepixxelt!;-)))Tino

    PS:...hat der eins auf die Nase gekriegt???;-)
  • Ralph Gauer 25. September 2013, 14:58

    Du mußt nicht immer die Linse an seiner Nase stoßen,der Laubfrosch hat ja überhaupt keine Farbe mehr auf der Nase :-)

    Eine wirklich sehr Beeindruckende Makro/Momentaufnahme,in einer Fantastischen Qualität.
    Gruß Ralph

  • ripperl 25. September 2013, 13:52

    Bestimmt nicht so relaxt wie der kleine Kerl in deine Kamera schielt! Aber auf die Nase hat er scheinbar schon ein paar bekommen!
    Ein tolles Portrait in bester Qualität, Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • Beates Fotogalerie 25. September 2013, 12:38

    Klasse Haltung :)
    LG Beate
  • Manfred Helmerichs 25. September 2013, 12:00

    Erstklassige Aufnahme in einer wunderschönen Pose.

    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1